Hart of Dixie

Look aus Hart of Dixie von Stylight: Der Look von Zoe Hart aus Folge 22

Der Style von Hart of Dixie, Folge 22

Das große Staffel-Finale hat es in sich! Eine stürmische Nacht bringt Zoes Liebesleben endgültig durcheinander und die geplante Hochzeit von Lemon und George wird zur Katastrophe. Das Outfit von Zoe in Folge 22: ein roter Tweed-Blazer zur coolen Karottenhose aus Seide und einer schlichten Schluppenbluse. Klassisch, elegant – typisch Zoe Hart. Hier findest du den Hart of Dixie Style aus Folge 22 von Staffel 1 zum Nachstylen: 

Hart of Dixie Look 22 Outfit
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

>> Zoes Hart of Dixie Look aus Folge 22 - Das Vollbild auf STYLIGHT!

 

Ganz Bluebell hat auf diesen Augenblick gewartet! Trotz einiger Komplikationen schafft es Lemon doch noch ihren George vor den Traualtar zu bekommen. Kurz vor der Zeremonie allerdings fegt ein Sturm Lemons Hoffnungen davon. Die Aufmerksamkeit von Zoe konzentriert sich in der Zwischenzeit auf Wade, mit dem sie während des Sturms in einer Scheune fest sitzt – knistern inklusive! Der Hart of Dixie Style in Folge 22 ist typisch Zoe: klassisch und doch sexy. Hier findest du die It-Pieces um den Look nachzustylen:

Maximale Aufmerksamkeit: Tweed-Blazer in Rot

Hart of Dixie Look 22 Tweedblazer
© STYLIGHT

Coco Chanel hat ihn berühmt gemacht: den Tweed-Blazer! Damals noch ein echter Skandal ist der Tweed-Blazer mittlerweile ein Klassiker. Zwischenzeitlich galt er als Markenzeichen der Schickeria und wurde von der Modewelt gemieden. Das Urteil: Zu versnobt, zu altmodisch. Das konnte Modekaiser Karl Lagerfeld nicht auf sich sitzen lassen. Prompt entwarf er eine moderne, jugendliche Version, die bis heute in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen darf. Am besten man trägt seinen Blazer wie Zoe in einer Signalfarbe. Knalliges Rot oder ein kräftiges Blau verleihen dem klassischen Look einen modernen Touch.

» Blazer von Matthew Williamson in Dunkelrot

Klassisch: Weiße Schluppenbluse

Hart of Dixie Look 22 - Schluppenbluse
© STYLIGHT

Eine gut sitzende, weiße Bluse passt zu fast allen Styles. Zoe trägt eine sogenannte Schluppenbluse, ein Modell mit einer großen, weich fallenden Schleife am Ausschnitt. Schluppen oder Schleifenblusen
bringen etwas Abwechslung in den Büroalltag und sind ideal für alle Fashionistas, die nicht im ewig selben Outfit im Büro erscheinen wollen. Nach der Arbeit geht es so anschließend gleich auf die Piste. Zoe macht es vor: Ein klassisch, eleganter Look muss nicht langweilig sein. Ganz im Gegenteil: Die Schluppenbluse ist ein raffiniertes Basic, dass etwas Ruhe in dein Outfit bringt und trotzdem sexy ist.

»Bluse von Hallhuber mit Satin-Schluppe

Bequem: Karottenhose mit weitem Schnitt 

Hart of Dixie Look 22 Stoffhose
© STYLIGHT

Viele Menschen achten beim Kleiderkauf nicht auf die verwendeten Materialien und wundern sich dann, wenn das neue Lieblingsteil knittert und seine Form verliert. Eine Alternative zur Jeans sind Stoffhosen aus Seide. Die knittern kaum und sehen auch nach einem langen Tag im Büro oder der Uni noch stylisch aus. Unsere Lieblingsärztin trägt eine Karottenhose in weitem Schnitt aus edler Seide. Karottenhose? Ja, der Trend aus den 80ern ist zurück! Allerdings nicht im Milli-Vanilli-Gedächtnislook, sondern als edler und zurückhaltender Hosentrend in Unifarben. Zoe weiß wie es geht und kombiniert lässig Ankle Boots zur Karottenhose – beides ganz schlicht in Schwarz. 

» Schwarze Karottenhose aus Seide von Elisabeth and James

Wie es nach dem Finale weitergeht? Am 9. September startet die zweite Staffel. Ob es dann endlich ein Happy End für Zoe und George geben wird und was aus der verlassenen Lemon wird, erfährst du hier. Natürlich mit den passenden Hart of Dixie Styles zur neuen Staffel. 

Finale! Was war dein Lieblingslook der ersten Staffel? Sag es uns in den Kommentaren!

>>  Hart of Dixie, das große Staffel-Finale am 2. September um 21.20 Uhr auf sixx! Die ganze Folge gibt es natürlich im Anschluss auch online auf sixx.de zu sehen.