Look aus Hart of Dixie von Stylight: Der Look von Zoe Hart aus Folge 22

Der Style von Hart of Dixie, Folge 22

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc. / STYLIGHT

Das große Staffel-Finale hat es in sich! Eine stürmische Nacht bringt Zoes Liebesleben endgültig durcheinander und die geplante Hochzeit von Lemon und George wird zur Katastrophe. Das Outfit von Zoe in Folge 22: ein roter Tweed-Blazer zur coolen Karottenhose aus Seide und einer schlichten Schluppenbluse. Klassisch, elegant – typisch Zoe Hart. Hier findest du den Hart of Dixie Style aus Folge 22 von Staffel 1 zum Nachstylen: 

>> Zoes Hart of Dixie Look aus Folge 22 - Das Vollbild auf STYLIGHT!

Ganz Bluebell hat auf diesen Augenblick gewartet! Trotz einiger Komplikationen schafft es Lemon doch noch ihren George vor den Traualtar zu bekommen. Kurz vor der Zeremonie allerdings fegt ein Sturm Lemons Hoffnungen davon. Die Aufmerksamkeit von Zoe konzentriert sich in der Zwischenzeit auf Wade, mit dem sie während des Sturms in einer Scheune fest sitzt – knistern inklusive! Der Hart of Dixie Style in Folge 22 ist typisch Zoe: klassisch und doch sexy. Hier findest du die It-Pieces um den Look nachzustylen:

Maximale Aufmerksamkeit: Tweed-Blazer in Rot

Article Image Media
© STYLIGHT

» Blazer von Matthew Williamson in Dunkelrot

Klassisch: Weiße Schluppenbluse

Article Image Media
© STYLIGHT

»Bluse von Hallhuber mit Satin-Schluppe

Bequem: Karottenhose mit weitem Schnitt 

Article Image Media
© STYLIGHT

» Schwarze Karottenhose aus Seide von Elisabeth and James

Wie es nach dem Finale weitergeht? Am 9. September startet die zweite Staffel. Ob es dann endlich ein Happy End für Zoe und George geben wird und was aus der verlassenen Lemon wird, erfährst du hier. Natürlich mit den passenden Hart of Dixie Styles zur neuen Staffel. 

Finale! Was war dein Lieblingslook der ersten Staffel? Sag es uns in den Kommentaren!

>>  Hart of Dixie, das große Staffel-Finale am 2. September um 21.20 Uhr auf sixx! Die ganze Folge gibt es natürlich im Anschluss auch online auf sixx.de zu sehen.

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group