Alles Clips aus Staffel 1 - 4

Hart of Dixie

Nur Freunde?

George sucht das Gespräch mit Zoe. Er will ihr Freund sein - mehr nicht. Wie Zoe diese Nachricht wohl verträgt? Und dann platzt Wade herein!
02:40 min

Hart of Dixie

Happy End für Zoe und George?

In einer Bar in New Orleans kommen sich Zoe und George endlich näher. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Doch hat George die Trennung von Lemon überhaupt schon verarbeitet?
01:44 min

Hart of Dixie

Ein verhängnisvoller Kuss

Läuft da doch etwas zwischen Zoe und Wade? Als sich die beiden gegenüber stehen, verhält sich Wade auf einmal ganz komisch. Was hat er wohl? Es wird spannend!
02:20 min

Hart of Dixie

Ziemlich beste Freunde?

Lemon schleimt sich so richtig bei Zoe ein. Auf einmal will sie doch mit ihr befreundet sein. Sie soll auch plötzlich zur Hochzeit mit George kommen. Doch Zoe weiß, was Lemon im Schilde führt.
01:48 min

Hart of Dixie

Zoe ist verliebt

Eigentlich wollte Zoe es für sich behalten, dass sie eine Schwäche für George hat. Doch als sie eine Rede über George anlässlich seiner Wahl zum Mann des Jahres halten soll, bricht es aus ihr heraus.
01:30 min