- Bildquelle: Warner Bros. © Warner Bros.

Am 9. September startet auf sixx Staffel 2 von Hart of Dixie - und wir wollen natürlich endlich wissen: Mit wem kommt Zoe ( Rachel Bilson ) zusammen? Mit Wade (Wilson Bethel) oder George (Scott Porter)?

Zoe hat die Qual der Wahl

So viel sei schon mal gesagt: Gegen Ende von Staffel 1 geht es heiß zu. Schnappt sich Zoe etwa George? In einer ihrer legendären Reden hat sie ja vor versammelter Mannschaft versehentlich ihre Gefühle für ihn bekundet.

Aber da ist ja auch noch Wade. Gleich zu Beginn der Staffel 1 sind sich Wade und Zoe bereits näher gekommen.  Doch im Laufe der Staffel waren die beiden eigentlich nur Freunde. Wird aus ihnen endlich mehr in Staffel 2?

Was wird aus Lemon Breeland?

Und wie wird es mit Lemon ( Jamie King ) weitergehen? Haben Lemon und Lavon (Cress Williams) noch Gefühle für einander? Oder schmeißt sich Lemon in Staffel 2 vielleicht sogar ins Single-Leben und datet wieder?

Es bleibt spannend und die Vorfreude auf Staffel 2 steigt. Hart of Dixie gibt's immer montags ab 21.20 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen gibt's im Anschluss kostenlos  hier auf sixx.de. Hier findet ihr auch Preview-Clips und Best-Of-Clips von Staffel 1 .

In der Galerie erfahrt ihr, wie es in Staffel 2 weiter geht: