Hart of Dixie: Staffel 2 ab 9. September auf sixx

So geht's weiter mit Zoe Hart

Article Image Media
© Warner Bros.

Endlich steht es fest: Hart of Dixie geht schon im September in die zweite Runde: Staffel 2 der US-Serie mit Rachel Bilson wird im Anschluss an Staffel 1 ab dem 9. September auf sixx zu sehen sein.

Am 9. September startet auf sixx Staffel 2 von Hart of Dixie - und wir wollen natürlich endlich wissen: Mit wem kommt Zoe (Rachel Bilson) zusammen? Mit Wade (Wilson Bethel) oder George (Scott Porter)?

Zoe hat die Qual der Wahl

Staffel 2 erstes Video

Hart of Dixie Staffel 2: Erste Szenen

Wie wird es weitergehen mit Zoe Wade und George? Für wen wird sie sich entscheiden? Ab dem 9. September erfahrt ihr es - denn dann startet die zweite Staffel von Hart of Dixie auf sixx. Hier gibt's erste Szenen der neuen Folgen.

  • Video
  • 01:07 Min
  • Ab 0

So viel sei schon mal gesagt: Gegen Ende von Staffel 1 geht es heiß zu. Schnappt sich Zoe etwa George? In einer ihrer legendären Reden hat sie ja vor versammelter Mannschaft versehentlich ihre Gefühle für ihn bekundet.

Aber da ist ja auch noch Wade. Gleich zu Beginn der Staffel 1 sind sich Wade und Zoe bereits näher gekommen.  Doch im Laufe der Staffel waren die beiden eigentlich nur Freunde. Wird aus ihnen endlich mehr in Staffel 2?

Was wird aus Lemon Breeland?

Und wie wird es mit Lemon (Jamie King) weitergehen? Haben Lemon und Lavon (Cress Williams) noch Gefühle für einander? Oder schmeißt sich Lemon in Staffel 2 vielleicht sogar ins Single-Leben und datet wieder?

Es bleibt spannend und die Vorfreude auf Staffel 2 steigt. Hart of Dixie gibt's immer montags ab 21.20 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen gibt's im Anschluss kostenlos hier auf sixx.de. Hier findet ihr auch Preview-Clips und Best-Of-Clips von Staffel 1.

In der Galerie erfahrt ihr, wie es in Staffel 2 weiter geht:

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group