Hart of Dixie

Hart of Dixie: Spoiler zu Staffel 3, Folge 4

Help Me Make It Through the Night

Wow! “Hart of Dixie” geht in die Vollen und setzt in Folge 4 der Staffel 3 noch einen drauf. Bluebell ist zwar klein, hat aber einiges zu bieten. Von heißen Affären bis hinzu verzweifelten Liebesdramen ist in der Folge „Help Me Make It Through the Night“ alles dabei!

31.10.2013 10:00 Uhr
In Folge 4, der Staffel 3 in "Hart of Dixie" geht es heiß her. Hier...
Wade lässt es krachen! Gibt es irgendwann ein Come-Back für ihn und Zoe? © Warner Bros. Entertainment Inc.

ACHTUNG! Wir spoilern! Hola – es geht heiß her in „ Hart of Dixie “! Staffel 3 ging schon gut los, doch es wird immer besser. Mittlerweile lief Folge 4 „Help Me Make It Through the Night” im amerikanischen Fernsehen und wer von den neusten Liebschaften der Bluebell-Bewohner nichts wissen will, sollte jetzt lieber die Augen zukneifen.

Lemons One Night Stand

Er ist lustig, charmant, begehrenswert, süß und keine geringere als Lemon ( Jaime King ) schnappt ihn sich: Peter ( Robert Buckley ). Sie trifft den Besucher aus Irland im Rammer Jammer, wo sie eigentlich ein Date mit Tanner Hughes hat. Den hat ihre Großmutter für sie ausgesucht und Lemon ist von ihm alles andere als begeistert. Gut, dass Peter da ist! Der gibt ihr Tipps, wie sie Tanner auf die Palme bringen kann. Die beiden haben unfassbar viel Spaß zusammen und verbringen die Nacht miteinander. Nur um noch einige weitere Stunden gemeinsam verbringen zu können, verpasst Peter seinen Flug. Wie romantisch! Ob Peter noch einige Flüge mehr für Lemon sausen lässt und vielleicht in Bluebell bleibt, ist noch ein Geheimnis!

Wade lässt nichts anbrennen

Wade ( Wilson Bethel ) fängt in dieser Folge mit zahlreichen Frauen etwas an! Das Problem dabei: Sie sind entweder verheiratet oder vergeben! George ( Scott Porter ) hat eine Ahnung, was Wade dazu motiviert – er schläft mit Frauen die unerreichbar für ihn sind, weil auch Zoe ( Rachel Bilson ) vergeben ist! Wade empfindet immer noch was für sie! Besteht also noch Hoffnung für ein Happy End der Beiden? Auch Zoe scheint noch an Wade zu hängen: Als Joel versucht sich mit Wade anzufreunden, stimmt sie das unglaublich traurig!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos ansehen hier auf sixx.de!