Hart of Dixie

Hart of Dixie: Spoiler zu Staffel 3, Folge 3

Take This Job and Shove It

Langsam wird klar: Staffel 3 hält, was sie versprochen hat. Auch in “Take This Job and Shove It” werden Hart-of-Dixie-Fans auf ihre Kosten kommen. Zwischen Zoe und Wade knistert es immer noch. Das kann man regelrecht fühlen. Wahre Fans würden wohl am liebsten nach Bluebell fahren und die beiden zu ihrem Glück zwingen! Doch es steht so viel zwischen ihnen, besonders Zoes neuer Freund Joel.

22.10.2013 17:30 Uhr
Hier findest du den aktuellen Spoiler zu "Hart of Dixie" Staffel 3,...
Wade steht Zoe mit gutem Rat zur Seite! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Aufgepasst! Wir spoilern! In Bluebell geht es in Staffel 3, Folge 3 mal wieder alles andere als ruhig zu. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Kleinstadt einen Buhmann gefunden hat: Zoes neuer Freund Joel schafft es immer wieder negativ aufzufallen. Nachdem er sich in den ersten Folgen der Staffel 3 schon bei den Bluebell-Bewohnern unbeliebt gemacht hat, vergeigt er es jetzt auch noch bei Zoe ( Rachel Bilson ).

Ruiniert Joel Zoes Karriere?

Zoe ist arbeitslos! Mit der Absicht in New York zu bleiben, überschrieb sie Brick (Tim Matheson) bei ihrer Abreise ihre Hälfte der Praxis. Der sieht sich jetzt in keiner Weise verpflichtet, Zoe ihren alten Job wiederzugeben. Zoe lässt diese Situation verrückt werden und sie schmiedet einen handfesten Plan – sie will sich bei den Bluebell-Bewohnern einschleimen. Doch all das ist für die Katz‘! Joel verdirbt Zoe ihre Chance auf die halbe Praxis: Er verärgert Brick und verletzt dessen Ego. Auch ihre eigene Praxis darf Zoe nicht eröffnen. Laut George hat sie eine Klausel in ihrem Vertrag, die ein Jahr verbietet mit Bricks Praxis zu konkurrieren! Stehen Zoe nun weitere medizinlose sechs Monate bevor?

Dr. Zoe Hart is back

Nach gutem Zureden von Wade gesteht sich Zoe ein: Der einzige Weg, wieder in der Praxis anzufangen, ist eine aufrichtige Entschuldigung für ihre spontane Abreise. Nach einigem Hin und Her gibt Brick Zoe eine Chance: Er stellt sie ein! Jetzt kann sie sich hocharbeiten und sich ihren Platz zurück an der Spitze verdienen!

Wade beweist Reife

Nicht nur dass Zoe auf Wades ( Wilson Bethel ) Rat hin ihren Job wieder bekommt, er nimmt auch noch Joel in Schutz und animiert Zoe ihm zu vergeben. Damit beweist Wade wirkliche Reife, doch von Zoe bleibt das leider unbemerkt!

Was ist eigentlich mit…

George ( Scott Porter ) und Lynly? Lynly bleibt hartnäckig. Sie versucht George den ganzen Tag zu überzeugen, sie zu daten. Erfolgsaussichten negativ! Deshalb geht sie radikaler vor: Sie legt sich siegessicher, nur in Unterwäsche bekleidet auf sein Bett. Doch schon wieder erntet sie einen Korb von George. Peinlich berührt, schmeißt sie schnell ihr Kleid über, scheitert allerdings am Reißverschluss. Gentleman-Like übernimmt das natürlich George. Der Reißverschluss verhakt sich allerdings in seiner Hand. AUA – Zoe muss zur Hilfe eilen!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos ansehen hier auf sixx.de!