- Bildquelle: Touchdown Television © Touchdown Television

Staffel 8 von "Grey's Anatomy" läuft gerade täglich auf sixx, doch für das legendäre Finale haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht. Wir zeigen die letzten Folgen der 8. Staffel und die nicht weniger spannende erste Folge der 9. Staffel am 16. Dezember ab 19:20 Uhr in einem einzigen "Grey's Anatomy-Marathon". Viele Fans können sich noch an die dramatischen Szenen des Absturzes der 8. Staffel erinnern, in dem Meredith, Derek und Co. um ihr Leben kämpften und sogar einige ihrer Freunde und Familienmitglieder verloren. Die letzten gemeinsamen Minuten von Lexie und Mark haben sich wohl jedem von uns ins Gedächtnis gebrannt und erstickten jegliche Hoffnung, das ungleiche und doch gerade deshalb so süße "Grey's Anatomy"-Traumpaar jemals wieder zusammen zu sehen.

Alles ändert sich bei Meredith Grey & Co.

Der Flugzeugabsturz veränderte für die Ärzte des Seattle Grace-Hospitals alles, denn das Unglück sorgte nicht nur für Tote, sondern zog auch verheerende Konsequenzen für das Krankenhaus nach sich. Dabei hatten Meredith, Cristina und ihre Teamkollegen gerade erst ihren Erfolg bei den Abschlussprüfungen gefeiert und waren mit den Gedanken bereits bei ihren zukünftigen Karriere-Chancen als Top-Chirurgen. Doch der Flugzeugabsturz veränderte alles! Erlebt noch einmal die nervenaufreibenden Stunden der finalen "Grey's Anatomy"-Folgen von Staffel 8 und die erste Folge von Staffel 9, in der Mark Sloan um sein Leben kämpft. Wir warnen jedoch vor: Selbst beim wiederholten Mal ansehen sind die Szenen nicht weniger dramatisch - legt euch also ausreichend Taschentücher bereit! 

>> Grey's Anatomy: Der große Marathon mit Folgen von Staffel 8 und 9 am 16. Dezember ab 19:20 Uhr auf sixx.

Ein Vorgeschmack auf den Marathon

Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kann sich schon jetzt auf sixx.de die Vorschau-Clips zu den Folgen des "Grey's Anatomy"-Marathons am 16. Dezember online ansehen. Natürlich haben wir hier auch Vorschau-Clips zu den täglichen Folgen. "Grey's Anatomy" läuft täglich um 19.20 Uhr auf sixx.

Hier gibt's die Folgen am Grey's Marathon im Überblick:

  • 19.20 Uhr: Staffel 8, Folge 21 - Der große Tag
  • 20.15 Uhr: Staffel 8, Folge 22 - Carpe Diem
  • 21.10 Uhr: Staffel 8, Folge 23 - Der große Abflug
  • 22.05 Uhr: Staffel 8, Folge 24 - Absturz
  • 23.05 Uhr: Staffel 9, Folge 1 - Der 30. Tag
  • 23:55 Uhr: Staffel 9, Folge 2 - Weißt du noch, wie es war?

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen