justin chambers ist

Alex Karev

Dr. Alex Karev (Justin Chambers) in Grey's Anatomy
Dr. Alex Karev (Justin Chambers) in Grey's Anatomy© Touchstone Television

Die Rolle des unnahbaren Assistenzarztes Alex Karev wird von Justin Chambers (* 11. Juli 1970 in Ohio) gespielt.

Der ehrliche Alex

Alex Karev hatte keine leichte Kindheit und Jugend - schon früh musste er sich um seine Mutter kümmern. Jetzt versucht er ehrlich zu sein und nennt die Dinge beim Namen. Damit stößt er nicht immer auf Gegenliebe.

Alex und die Frauen

Bei den Frauen scheint er hingegen ganz gut anzukommen: Izzy verliebt sich in ihn, genauso wie Schwester Olivia und Lexie Grey. Auch einer Patientin kommt er näher.

 Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) in Grey's Anatomy
Artikel

Ellen Pompeo ist ... Dr. Meredith Grey

  • 06.05.2022
  • 15:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group