- Bildquelle: Facebook/GreysAnatomy © Facebook/GreysAnatomy

Das Rätsel aus der "Grey's Anatomy"-Vorschau ist gelöst: Jo ist nicht schwanger und hat auch nicht erfahren, dass sie unfruchtbar ist. Die junge Ärztin hat ein dunkles Geheimnis aus Alex Vergangenheit enthüllt. Vor einigen Jahren hat er mit seiner Frau Izzie Stevens eine Menge Embryos einfrieren lassen. Für Jo ein großer Schock – bislang hat Alex kein Interesse an eigenen Kindern gezeigt, selbst einen Hund wollte er nicht mit ihr adoptieren. Das Serien-Alter-Ego von Camilla Luddington (31) stellt ihren Lover zur Rede.

>>>Aktuell läuft immer montags die 11.Staffel auf sixx. Hier geht's zum Trailer!<<<

Heftiger Baby-Streit in Staffel 12

Als Jo ihn auf die Embryos anspricht, sagt er nur: Izzie hatte Krebs und sie waren verheiratet – es sei eine völlig andere Geschichte, als bei ihnen. Diese Antwort macht Jo nur noch wütender – beim "Grey's Anatomy"-Traumpaar fliegen die Fetzen. Der Kinderchirurg will sich die Vorwürfe nicht mehr länger anhören und stürmt aus der gemeinsamen Wohnung. Im "Grey Sloan Memorial Hospital" geht der Ärger für Alex weiter – bei einer Lebertransplantation von Zwillingen verliert er einen der Kleinen. Als er wieder zu Hause ankommt, teilt Alex Jo mit, dass er sich ein Baby mit ihr wünschen würde.

Kehrt "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl zurück?

Mit dem Baby-Geheimnis rund um Alex und Izzie stellt sich eine dringliche Frage: Wird Katherine Heigl (36) als Dr. Izzie Stevens ein Comeback in Staffel 12 von "Grey's Anatomy" feiern? Der Zeitpunkt wäre zumindest passend. Zwischen Jo und Alex kriselt es bereits, nun könnte Izzie noch für weiteren Ärger sorgen. Vor Kurzem schloss Serien-Schöpferin Shonda Rhimes (45) noch ein Wiedersehen mit Heigl aus – vielleicht nur, um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören?

Baby-Stress gibt's bei diesen Stars auch im echten Leben: Ian Somerhalder macht seiner Liebsten Nikki Reed nämlich Baby-Druck! Ihr denkt, ihr wisst schon alles über Grey's Anatomy? Falsch gedacht! Wir haben hier 11 Fakten über eure Lieblingsserie, die garantiert noch keiner wusste!

Weitere beliebte Sendungen: