Cesar Millan ist schon längst eine lebende Legende. Kaum ein anderer kann so tief in die Seele des Hundes blicken wie er. Dafür lieben ihn Fans und Kritiker. Die Dokumentation "Der Hundeflüsterer - Die Story" skizziert den Menschen hinter dem "Hundeflüsterer": Cesar Millans schwierige Anfänge als illegaler mexikanischer Einwanderer, seine eiserne Disziplin und seinen Mut. Ergänzt wird die Story durch Ausschnitte seiner Live-Auftritte und Behind-The-Scenes-Elemente. "Der Hundeflüsterer - Die Story" dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Am 9. Juli um 22.15 Uhr läuft die Doku in einer Special-Folge auf sixx. Danach gibt's die ganze Folge hier eine Woche lang kostenlos online zu finden. 

Bis dahin vertreibt euch doch die Zeit mit anderen Hunde-Videos! Die ganzen Folgen vom Hundeflüsterer  oder die neueste Folge von "Der Hund oder ich" . Alternativ könnt ihr euch auch schon mal seine Biografie durchlesen!