Cesar Millan: Der Hundeflüsterer on tour 2014

Cesar Millan LIVE erleben!

Article Image Media

Mit der sixx-Serie "Der Hundeflüsterer" hat Cesar Millan Kultstatus erreicht – jetzt kommt der weltbekannte Verhaltenscoach und Bestseller-Autor endlich nach Europa: Im September 2014 zeigt er gleich in mehreren deutschen und auch österreichischen Städten erstmals sein spannendes und lehrreiches Live-Programm!

Egal ob Ihr Hund ein echter Dickkopf ist, Angst vor dem Autofahren hat oder durch aggressives Verhalten auffällt – die einzigartige Cesar-Millan-Methode verspricht eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen Ihnen und ihrem vierbeinigen Begleiter. "Kommunikation und Verständnis" sind das Credo des Hundeexperten: "Ich möchte, dass die Menschen die Welt der Hunde wirklich verstehen, denn nur so können sie das Verhalten der Hunde verändern – und vielleicht auch sich selbst. Ich rehabilitiere Hunde und trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit.

Hollywood liebt Cesar Millan!

Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko – heute liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen: Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut. Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows.

Lasst euch von dieser faszinierenden Persönlichkeit inspirieren und erfahrt mehr über seine Philosophie von Vertrauen, Liebe und Respekt. 

Mehr Informationen und Tickets gibt's hier:  http://www.semmel.de/cesar-millan-leader-of-the-pack-tour-2014.html

Mehr Informationen
Einen Hund adoptieren: Die besten Rassen für Einsteiger

Hund kaufen: Die besten Hunderassen für Anfänger

  • Video
  • 02:57 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group