Vampire Diaries Staffel 4: Finale bis 1.8 auf sixx.de sehen

Letzte Chance das Finale zu sehen!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wir zeigen euch bis Donnerstag um 21 Uhr das große "Vampire Diaries" Staffel 4 Finale auf sixx.de. Welche Entscheidungen werden Stefan, Damon, Elena und Co. treffen?

Das "Vampire Diaries" Staffel 4 Finale jetzt noch auf sixx.de sehen: Nutzt die Gelegenheit und schaut euch das Staffelfinale bis Donnerstag (1. August) 21 Uhr an.

>> Hier könnt ihr die ganze Folge des "Vampire Diaries"-Finale ansehen!

Staffelfinale bis 1. August, 21 Uhr ansehen!

Wer das große "Vampire Diaries" Staffelfinale noch nicht gesehen hat, sollte sich ranhalten, denn die ganze Folge von Episode 23 "The Graduation" ist nur noch bis Donnerstag 21 Uhr online hier auf sixx.de zu sehen. Unsere Erinnerung gilt natürlich auch allen Fans, die sich die spannende Final-Folge erneut ansehen möchten!

Wichtige Entscheidungen im Finale

Wir versprechen euch, dass es sich lohnt, die letzte Folge nochmal zu erleben. Es entscheidet sich, wer durch das Heilmittel ein Mensch wird, welche heimtückischen Pläne Silas verfolgt, welcher verstorbene Charakter endgültig zurückkehren wird und welche Liebes-Paare eine Chance bekommen werden. Wird Caroline mit Klaus nach New Orleans gehen? Läuft da etwas zwischen Rebekah und Matt? Und natürlich die große Frage, für wen sich Elena entscheiden wird - Stefan oder Damon?

Auch wenn die vierte Staffel "Vampire Diaries" zu Ende ist, braucht ihr nicht traurig sein. Wir versorgen euch bis zum Start von Staffel 5 mit allen Informationen zur neuen Staffel und den Darstellern!

Schaut doch auch mal in unsere Mystery-Serie "Being Human" rein! Die zweite Staffel "Being Human" startet am Donnerstag (1.08) um 20.15 Uhr auf sixx!

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group