The Originals auf sixx.de

Vampir-Fans aufgepasst: Bei sixx gibt es alles Wissenswerte rund um Klaus, Elijah und Rebekah im Überblick.

Darum geht’s bei "The Originals"

Im Mittelpunkt der US-Serie stehen die Mikaelson-Geschwister. Sie sind die ersten Vampire überhaupt, daher auch der Name "The Originals". Nach einiger Zeit zieht es sie zurück in die Stadt New Orleans, die von Klaus mitgegründet wurde. Da die Stadt mittlerweile von seinem ehemaligen Schützling beherrscht wird, versucht Klaus sie zurück zu erobern. Doch auch spannende Kämpfe mit Werwölfen und Hexen sind an der Tagesordnung.

"The Originals" im Episodenguide

Wer von den Vampiren der Fantasy-Reihe einfach nicht genug bekommen kann, stöbert im Episodenguide zur Serie. Die aktuellste Folge kannst du bis zu sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung noch einmal online ansehen. Außerdem findest du die Highlights aus den Staffeln in einzelnen Clips und kannst sie noch einmal Revue passieren lassen.

Die schönsten Bilder zur Serie "The Originals"

Neben zahlreichen News und Videos zeigen wir exklusive Bilder zur Serie. Blicke mit unserer Bilderstrecke hinter die Kulissen und erlebe die Stars hautnah bei ihren Shootings. Auf sixx.de warten Schnappschüsse zu einzelnen Folgen sowie Promo-Shootings zu den einzelnen Staffeln auf dich.

Die aktuellsten News zu "The Originals"

Bei uns gibt es nicht nur spannende Videos zu "The Originals". Wir haben außerdem eine ganze Reihe brandaktueller News zur Serie und den Darstellern, die hinter den einzelnen Charakteren stehen. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand und verpasst nichts mehr. Die aktuellste Folge kannst du bis zu sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung noch einmal online ansehen. Außerdem findest du die Highlights aus den Staffeln in einzelnen Clips und kannst sie noch einmal Revue passieren lassen. Dazu gibt’s auf sixx.de auch die Webserie "The Awakening", die die Abenteuer von Kol Mikaelson erzählt.

Weitere beliebte Sendungen