Anzeige
The Originals: Antworten von den Stars aus New Orleans

Neues von den Ur-Vampiren

© CW Network

In den USA lief am 29. Oktober schon die fünfte Folge der ersten Staffel "The Originals". Die Stars stehen ihren Fans in einem exklusiven Video nun Rede und Antwort und verraten einige pikante Details aus ihrem Leben.

Anzeige

Am 3. Oktober startete die erste Staffel von "The Originals". Im "Vampire Diaries"-Spin-off erfahren wir alles über die Ur-Vampire Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt). Die Mikaelson-Geschwister kehren zurück in ihre alte Heimat New Orleans. Doch mit Schrecken stellen sie fest, dass die Stadt von dem Vampir Marcel (Charles Michael Davis) regiert wird. Und das nicht zum Besten der Stadt. Klaus hat sich in den Kopf gesetzt, Marcel die Macht zu entreißen.

Machtspielchen in New Orleans

Aber Marcel will sich nicht so einfach vom Thron stoßen lassen. Er hat eine Geheimwaffe: die Hexe Davina (Danielle Campbell). Sie ist zwar erst ein Teenager, aber sie hat Kräfte, von denen andere Hexen nur träumen können. Marcel und Davina haben Elijah vorübergehend in ihrer Gewalt. Sie wollen herausfinden, wie man einen Ur-Vampir töten kann. Klaus und Rebekah wollen ihren Bruder zurückholen und schmieden zusammen einen Plan. Im Laufe der Zeit wird sich zeigen, wer der Mächtigste oder die Mächtigste in New Orleans ist.

Antworten von den "The Originals"-Stars

Wir haben ein exklusives Video von euren Stars aus "The Originals" für euch. In dem Video stehen die Stars Joseph Morgan (Klaus), Charles Michael Davis (Marcel), Claire Holt (Rebekah), Phoebe Tonkin (Hayley) und Daniel Gillies (Elijah) zusammen mit "The Originals"-Drehbuchautorin Julie Plec den Fans Rede und Antwort.

Anzeige
Anzeige

Den aktuellen Spoiler zu "The Originals" findet ihr hier bei uns auf sixx.de! Und für alle, die nicht genug von Vampiren bekommen können, haben wir natürlich auch alle News zu "Vampire Diaries" für euch!


© 2023 Seven.One Entertainment Group