- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Gute Nachrichten für alle Fans der sixx-Serie " Vampire Diaries " und des kommenden Spin-offs " The Originals ": "The CW", der US-Haussender der beiden Mystery-Serien, hat einen Trailer der neuen Stories rund um Klaus und Co. veröffentlicht. In dem mit Spannung erwarteten Ableger geht es für die Ur-Vampire von Mystic Falls nach New Orleans.

>> Hier geht's zum großen "The Originals"-Special auf sixx.de!

Erster Trailer zu The Originals veröffentlicht

Nach dem offiziellen Pilot-Trailer ( Folge 20 "The Originals" von "Vampire Diaries" war ein sogenannter Backdoor-Pilot) gibt es in der neuen Vorschau einen ziemlich genauen Eindruck davon, wie sich das Leben für die Anti-Helden Klaus (Joseph Morgan , 32), Rebekah (Claire Holt, 24), Elijah (Daniel Gillies, 37) und Hayley (Phoebe Tonkin, 23) in ihrer neuen Heimat entwickeln wird. Alle Anhänger der "Vampire Diaries" beziehungsweise ihres Nachfolgers "The Originals" können schon jetzt gespannt sein: Auch das Spin-off setzt voll und ganz auf coole Vampir-Action gepaart mit tiefgehenden Liebesgeschichten.

Klaus vs. Marcel - wer wird gewinnen?

In "The Originals" verschlägt es die originären Ur-Vampire, daher auch der Name des Spin-offs, in die Südstaaten-Metropole New Orleans. Dort verfolgen Klaus und sein Bruder Elijah gemeinsam mit mehreren Hexen einige dunkle Pläne, die das Gleichgewicht der Natur aus der Balance bringen könnten. Die Hexen und Klaus haben nur ein Ziel: Marcel (Charles Michael Davis) , den selbsternannten König der übernatürlichen Wesen von New Orelans zu vernichten. Zudem offenbart sich für Klaus ein Geheimnis: Er steht kurz davor, Vater zu werden. Was wird außerdem aus der Beziehung zu Caroline (Candice Accola). Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, schließlich sollen sich alle Fans noch ein wenig Spannung bewahren.

Erstmals wird "The Originals" parallel zur fünften Staffel der "Vampire Diaries" im kommenden Herbst in den USA ausgestrahlt. Ein genaues Startdatum für den deutschen Markt gibt es bislang noch nicht.

"Vampire Diaries" - Staffel 4 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx und im Anschluss auf sixx.de - hier findet ihr die aktuelle, ganze Folge !