Hart of Dixie: Es wird heiß

Hottie Jonah zeigt, was er hat

© Warner Bros. Entertainment Inc.

„Hart of Dixie“ hatte ja schon einige heiße Sixpacks zu bieten. Doch jetzt zieht auch der Neffe von Bricks blank. Da staunt nicht nur Zoe Hart, als der Doc plötzlich sein weißes Hemd aufknöpft!

Hot, hotter, Jonah (Travis Van Winkle)! Der Neffe von Bricks, der übergangsweise auch in seiner Praxis mithilft, kann manchmal etwas arrogant wirken, doch spätestens bei diesem Anblick verzeiht man dem jungen Doc alles. Wird Zoe Hart (Rachel Bilson) diesem Körper widerstehen können? Das seht ihr in der nächsten Folge von "Hart of Dixie".

Springbreak in Bluebell

Hart of Dixie
Clip
  • 01:14 Min
  • Ab 12

Oja dieser Doc ist hot. In der nächsten Folge „Hart of Dixie“ kehrt eine feierwütige Meute in Bluebell ein und feiert Spring Break. In ihrem Trennungsschmerz wegen Wade, lässt sich Zoe von Jonah überreden mit den jungen Partygästen in Bluebell mitzuziehen. Leider wird der arme Jonah von einer Wasserbombe getroffen – das ist der Moment in dem er zum neuen „Hart of Dixie“ –Hottie gekürt wird.

Travis Van Winkle spielt Jonah Breeland

Wieso hat man uns dieses Bild so lange vorenthalten? Travis van Winkle, der in „Hart of Dixie“ Jonah Breeland verkörpert, macht oben ohne eine hervorragende Figur. Im aufgeknöpften weißen Hemd lässt er wohl einige Frauenherzen höher schlagen. Wir hoffen natürlich auf noch mehr heiße Bilder von dem durchtrainierten Schauspieler. In der Serie verlässt Jonah in dieser Folge Bluebell – na hoffentlich kehrt er bald wieder zurück!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek


© 2022 Seven.One Entertainment Group