Stars & Style

Ian Somerhalder, Wilson Bethel und Co.: heiße oben ohne Serien-Stars

Heiß, heißer - sixx !

Bei diesem heißen Sommer ziehen unsere sixx-Männer blank. Wir haben die heißesten Männer für euch in der Gallery. Mit dabei sind Ian Somerhalder, Wilson Bethel und Co.

16.08.2013 12:40 Uhr
Bei diesen heißen Serien-Stars werden wir schwach
Bei diesen Männern werden wir schwach! © sixx

Verführerischer Blick, verwuschelte Haare und ein heißer Body. Das klingt verdächtig nach Ian Somerhalder in seiner Rolle des Damon Salvatore in " Vampire Diaries ". Den Schauspieler haben wir schon das ein oder andere mal oben ohne in der Serie begutachten dürfen.

"Hart of Dixie"-Stars Wilson Bethel und Cress Williams ziehen blank

Doch auch andere Serien-Stars ziehen blank. So zum Beispiel Wilson Bethel und Cress Williams in " Hart of Dixie ". Nicht nur in der sexy Folge " Hitzewelle " konnten wir die Bluebell-Jungs oben ohne beobachten. 

Auch bei "Grey's Anatomy" gibt's heiße Männer

Aber auch unsere Lieblings-TV Ärzte zeigen sich gerne oben ohne. So zum Beispiel Eric Dane alias Dr. Mark Sloan aus " Grey’s Anatomy " - da spricht sein Serien-Spitzname McSexy eigentlich schon für ihn, oder? Auch des sixpack seines Serien-Kollegen Jesse Williams alias Jackson kennen wir schon ganz gut aus der Serie.

Wie gut, dass wir uns nicht entscheiden müssen, welcher sexy sixx-Star uns am besten oben ohne gefällt. Die Entscheidung fällt uns einfach zu schwer – oder? 

Klickt euch jetzt durch unsere Gallery mit den heißesten sixx-Stars.

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen