Pferde sind sein Leben

Pferdetrainer Raphael Dysli stellt sich vor

Der Pferdetrainer Raphael Dysli
Der Pferdetrainer Raphael Dysli© sixx/Sabina Weber

Steckbrief zum Pferdetrainer

  • Name: Raphael Dysli

  • Geburtsdatum: 15. Februar 1982

  • Wohnort: Hacienda Buena Suerte im Süden von Andalusien bei Villamartin

  • Eigenes Pferd: Chief, ein Quarterhengst, der Western geritten wird

  • Liebste Pferderasse: American Quarter Horse und Lusitano

  • Hobbys außer Reiten: Fahrradfahren, Wellenreiten, Tauchen

  • Das erste Mal auf dem Pferd gesessen: Vor den ersten Gehversuchen

Sein Herz schlägt in Andalusien

Geboren wurde Raphael Dysli in Mutlangen, einer kleinen Gemeinde in Baden-Württemberg. Als er zwei Jahre alt war, zog die Familie nach Spanien, wo seine Eltern die Hacienda Buena Suerte aufbauten.

Nach seinem Maschinenbau-Studium übernahm er zusammen mit seiner Schwester Kenzie Dysli den Familienbetrieb in Andalusien. Dort betreibt er seit 2016 eine Pension, Landwirtschaft und einen Reitbetrieb inklusive Pferdezucht - zusätzlich zu seinen Reitkursen, die er in ganz Europa gibt.

Raphael Dyslis Tricks bei ängstlichen Pferden

Raphael Dyslis Tricks bei ängstlichen Pferden

  • Video
  • 04:04 Min
  • Ab 6
Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group