Verliebt in Berlin
Fr 25.05.2012, 17:55

Folge 224

David wird durch Lauras Unfall aus seinem Selbstmitleid gerissen. Er bangt mit Lisa um das Leben seiner schwer verletzten Mutter und kann Friedrich gerade noch vor einer Dummheit bewahren, der hasserfüllt auf Sophie losgehen will. Richard wähnt sich kurz vor dem Ziel: Mit seiner Superhochzeit wird er David endgültig in die Ecke stellen. Doch als Sophie mit der Nachricht von Lauras Unfall hereinplatzt, sieht Richard sein Vorhaben gefährdet. Um seinen Bonus bei den Seidels nicht zu verspielen, muss er jetzt handeln ... Agnes wird durch Hugos Liebesglück schmerzvoll an Boris erinnert. Ihre Gedanken schweifen immer wieder gen Schwarzwald. Als Hugo mit der Nachricht von Lauras Unfall hereinkommt, spürt Agnes, dass das Leben zu kurz ist, um Entscheidungen herauszuzögern ...

Video zur Episode

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt