- Bildquelle: AFP © AFP

Bei den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" funkte es zwischen Joseph Morgan (33) und Persia White (41) gewaltig. Die Co-Stars an der Seite von Nina Dobrev (25), Ian Somerhalder (35) und Paul Wesley (32) trafen sich am Set der Blutsauger-Serie und waren offensichtlich verzückt voneinander.

Das Liebesglück von Joseph Morgan und Persia White fand jetzt endlich ihren Höhepunkt: Wie das "People"-Magazin berichtet, gaben sich die "Vampire Diaries"-Darsteller bereits am 5. Juli in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Nun erschienen erste Schnappschüsse von dem wichtigsten Tag im Leben der TV-Stars. In einem Anzug, bestehend aus schwarzer Hose und weißer Jacke, trat Klaus seiner Liebsten gegenüber. Die bildschöne Braut erschien in einem Traum aus Tüll ganz in Weiß und passendem langen Schleier am Traualtar.

Hochzeit ohne Vampire

"Wir haben versucht, alles wirklich sehr intim und schön zu halten", beschreibt Persia White im Interview die Hochzeit mit Joseph Morgan. Für ihre Trauung suchten sich die Stars der "Vampire Diaries" ein Plätzchen auf Jamaika aus. "Ich denke, einer der Gründe, warum wir diesen Ort ausgesucht haben war, weil wir beide den Ozean lieben und am Meer aufgewachsen sind. Am Meer zu sein, war wundervoll. Und die Leute auf Jamaika waren großartig", schwärmt Persia über die Hochzeit.

Ihr könnt einfach nicht genug bekommen von Ian SomerhalderNina Dobrev und Co? Bald geht es weiter mit "Vampire Diaries": Ab 7. August laufen die neuen "Vampire Diaries"-Folgen von Staffel 5, bis dahin wiederholen wir für euch jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr die ersten Staffelhälfte. Klaus gibt es ab dem 8. August jeden Freitag mit Staffel 1 von "The Originals" auf sixx! Eine Vorschau gibt es hier! Wie ihr noch schnell bikinifit werdet und Bilder am Strand machen könnt, die ihr nicht mit Photoshop bearbeiten müsst, erfahrt ihr hier.

Neueste Vampir-Videos