- Bildquelle: John Sciulli/GETTY IMAGES/AFP © John Sciulli/GETTY IMAGES/AFP

Es war ein emotionaler Abschied: Bei den "Vampire Diaries" sagte Nina Dobrev (26) als Elena Gilbert jedem einzelnen Charakter Lebewohl. Vor allem die letzte Szene mit Damon alias Ian Somerhalder (36) war magisch. Fans der Blutsauger-Serie schöpften nach der "Comic-Con 2015" neue Hoffnung: Der Cast deutete dort eine mögliche Rückkehr von Nina an. Wird es in Staffel 7 tatsächlich ein Wiedersehen mit Elena Gilbert geben?

 >>Wir werden Elena sehr vermissen! Hier gibt es nochmal alle bisherigen Highlights aus Staffel 6.<<

"Vampire Diaries"-Rückkehr ist ausgeschlossen

"Das Kapital ist abgeschlossen, traurigerweise – bittersüß", enttäuscht Nina Dobrev die "Vampire Diaries"-Zuschauer im Gespräch mit dem Portal "Entertainment Weekly". Demnach wird sie nicht in Staffel 7 aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen. Ob ein Comeback endgültig ausgeschlossen ist, lässt die Serien-Beauty allerdings offen. In den neuen Folgen wird Elena dennoch präsent sein, wenn auch nur in Gesprächen von Damon, Bonnie und Co.

Nina Dobrev freut sich auf Staffel 7

Nicht nur die Fans sind neugierig, wie die "Vampire Diaries" ohne Nina Dobrev werden, auch die Aussteigerin selbst ist schon ganz gespannt auf die Staffel 7. "Ich kann es kaum abwarten, zu sehen, wie die neue Season wird", gibt sie im Laufe des Gesprächs zu. In einem ersten Trailer gab es bereits einen Vorgeschmack auf die neuen Episoden. Darin wurde klar: Mit den Häretikern von Lily Salvatore ist nicht zu spaßen. Neben dem Drama kommt aber auch die Liebe nicht zu kurz.

Baby für Steroline?

Durch den Ausstieg von Nina Dobrev werden Damon und Elena nicht länger das Traumpaar in den "Vampire Diaries" sein. In Staffel 7 lösen Steroline alias Stefan und Caroline Delena ab. Da Candice Accola (28) im wahren Leben ein Baby erwartet, fragen sich die Zuschauer: Wird es in den neuen Folgen ein Vampir-Baby geben? "So sehr ich auch gerne Fragen über diese Storylines mit spannenden Neuigkeiten beantworte, ist es wie in den anderen Staffeln auch. Wir wissen nicht, was passieren wird", so Accola im Gespräch mit "Just Jared".

Wir sind einfach mega happy, dass wir in Staffel 7 nicht auf Candice verzichten müssen. Sie ist stark und wird trotz Schwangerschaft weiterhin für TVD vor der Kamera stehen. Auch ihr Serien-Kollege Ian Somerhalder (36) hegt schon länger einen heimlichen Babywunsch - ob seine Frau Nikki Reed das genauso sieht? Wir würden es uns wünschen! Denn was gäbe es süßeres als viele kleine "Vampire Diaries"-Babys?

Neueste Vampir-Videos