- Bildquelle: ETHAN MILLER/GETTY IMAGES/NORTH AMERICA/AFP © ETHAN MILLER/GETTY IMAGES/NORTH AMERICA/AFP

Ian und ich konnten uns nicht wirklich leiden", gesteht die "Vampire Diaries"-Hexe Kat Graham (25) im Gespräch mit dem Online-Portal "AOL". "Wir haben uns in der ersten Staffel gehasst." Doch umso häufiger Ian Somerhalder und Kat miteinander drehen mussten, desto mehr wurde ihnen klar, dass sie doch auf der selben Wellenlänge liegen. "Nun ist er mein bester Freund im Cast", freut sich die dunkelhaarige Schönheit und lässt wissen, dass es eine Freundschaft für die Ewigkeit sei. "Er ist der Mensch, bei dem ich sagen kann, dass er auch noch in 30 Jahren einer meiner engsten Freunde sein wird", erklärt die Bonnie-Darstellerin weiter.

Kat lernte Ian's neue Freudin zuerst kennen

Dass Ian Somerhalder eines Tages zu ihren engsten Vertrauten am "Vampire Diaries"-Set gehören würde, hätte Kat Graham offenbar nie gedacht. "Wir wollten uns gegenseitig umbringen, aber ich war noch ein Kind und wir beide haben sehr starke Persönlichkeiten", erinnert sich die 25-Jährige zurück. "Ich habe noch mich selbst gesucht und über die Jahre hat er mir geholfen, mich zu finden, und ist nun eine meiner größten Inspirationen."

So gehörte auch Kat Graham mit zu den ersten Personen, die in die Romanze zwischen dem "Vampire Diaries"-Frauenschwarm Ian Somerhalder und Nikki Reed (26) eingeweiht war. Die schöne Serien-Hexe schoss ein süßes Bild des neuen Traumpaares, das dann auf Instagram landete. Zusammen mit Nikki und Kat genoss der "Damon"-Darsteller einen Ausritt.

Bonnie und Tyler - das neue Traumpaar?

Während aus der Feindschaft mit Ian Somerhalder eine wahre Freundschaft geworden ist, gibt es einen weiteren "Vampire Diaries"-Kollegen, mit dem Kat Graham gerne mehr Kontakt hätte: Michael Trevino (29) alias Tyler. Zu gerne würde sie Bonnie und Tyler mehr vor der Kamera agieren sehen. "Mit ihm würde ich nach sechs Jahren am Set gerne mehr Zeit verbringen", erklärt die Freundin von Nina Dobrev (25). "Aber es hängt davon ab, was sie schreiben. Wenn ich mehr Szenen mit einer Person haben würde, dann würde ich ihr vielleicht näher kommen."

Kat und Ian verstehen sich heute super - und auch ihr könnt mehr über die hübsche Schauspielerin erfahren. Und wenn Ian Somerhalder nicht mit seiner Freundin Nikki kuschelt, dann mit diesen kleinen Rackern. Hier gibt's alle Infos über eure Lieblingsserie "Vampire Diaries" - und auch Damon in seinen sexy Szenen! Gleich mal reinschauen...

Neueste Vampir-Videos