- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Unsere Lieblingsvampire aus "Vampire Diaries" kommen zurück. Endlich steht fest, wann! Ab dem 20. August versüßen sie uns wieder den Donnerstagabend. Hier gibt es schon mal die exklusive Vorschau auf die Folge 13, die am 20. August um 20:15 Uhr läuft:

Spoiler! So geht es weiter: Bonnie (Kat Graham) ist noch immer in der Gefängniswelt eingesperrt und am Rande der Verzweiflung. An ihrem Geburtstag fällt sie den Entschluss, die Sache ein für alle Mal zu beenden und sich das Leben zu nehmen. Doch währenddessen entscheiden sich ihre Freunde Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder) und Jeremy (Steven R. McQueen) ein Angebot von Kai (Chris Wood) anzunehmen, denn der verspricht, sie bei Bonnies Rettung zu unterstützen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass sie ihm den Aufenthaltsort von Jo (Jodi Lyn O'Keefe) verraten. Doch hält Kai sein Wort und schaffen es die vier rechtzeitig bei Bonnie zu sein, um sie von ihrem Plan abzuhalten? Plant Kai derweil noch andere böse Machenschaften? Auch bei Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) gibt es Neuigkeiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Miss Knuddel, Bonnies altem Teddybären, welchen Caroline ihr damals im Streit gestohlen und im Wald vergraben hatte. Kommen sich die beiden bei der Suche nach Miss Knuddel näher? 

Elenas letzte Staffel

Nach vielen heißen Szenen mit Damon und Elena und dem ständigen Hin und Her, was jeder über mehrere Staffeln mitverfolgen konnte, ist die wohl spannendste aller Fragen: Wie wird es bei unseren beiden Hotties weitergehen, bevor Elena die Serie verlässt? Wir erwarten jetzt schon viele Liebesszenen und tolle Momente mit Delena. Doch wird es bei unseren Lieblingen ein Happy End geben?

Erfahrt all das ab dem 20. August um 20:15 Uhr auf sixx! Die ganzen Folgen gibt es direkt nach der TV-Ausstrahlung auch wieder online auf sixx.de! Seht hier noch einmal die schönsten Momente von Delena und freut euch jetzt schon auf die nächsten Folgen. Wenn euch das noch nicht reicht, dann erfahrt hier und jetzt, wann die neue 7. Staffel in den USA startet.

Text: Johanna Cordes

Neueste Vampir-Videos