- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wir wissen genau, wie langweilig ein harter Winter sein kann - vor allem wenn man auf die neuen Folgen seiner Lieblingsserie warten muss! Genau deswegen hat sixx eine süße Überraschung für alle TVD-Fans und zeigt euch nochmal die ganze Staffel 5. in Doppelfolgen ab dem 19. November. 

>> Hier gibt es die exklusive Vorschau auf Folge 1 der fünften Staffel, ab dem 19.11. um 20:15 Uhr auf sixx.<<

Das erwartet euch in Staffel 5 von "Vampire Diaries"

Im Auftakt der Staffel wird klar, dass Elena (Nina Dobrev) und Caroline (Candice Accola) mittlerweile aufs College gehen. Damon (Ian Somerhalder) erfährt, dass Bonnie (Kat Graham) seit längerem tot ist und sucht gemeinsam mit Jeremy (Steven R. McQueen) nach einer Möglichkeit, sie wieder ins Leben zurück zu bringen. Stefan (Paul Wesley) wurde von seinem 2000 Jahre alten Doppelgänger Silas in einem Safe in einem See ertränkt und gerät in Vergessenheit... Es stellt sich auch heraus, dass Damon in den 50er Jahren von der Familie Whitmore misshandelt wurde. Sie versuchten die Heilkraft der Vampire zu nutzen und die Vampirrasse auszulöschen. In diesem Teil der Geschichte lernen wir Enzo (Michael Malarkey)  kennen. Er war Damons Zellenkumpane und half ihm zu fliehen. Außerdem liegt Elenas Doppelgängerin Katherine im Sterben, ihre Tochter Nadia (Olga Fonda) will sie aber unbedingt retten und sorgt dafür, dass Katherine kurz vor ihrem Tod in Elenas Körper schlüpft. Ob unsere "Vampire Diaries"-Lieblinge es schaffen werden Stefan zu retten? Und was wird aus Katherine? Das erfahrt ihr ab dem 19. November auf sixx!

Zum Aufwärmen haben wir hier die besten Momente aus Staffel 4 . Und wer schon ganz heiß auf die neuen Folgen ist, bekommt in  unserem Special alle News und Spoiler zur siebten Staffel der "Vampire Diaries" (2016 auf sixx).

Text: Joann Kraus

Neueste Vampir-Videos