- Bildquelle: WENN © WENN

Es hat sich mal wieder etwas beim Cast von "Vampire Diaries" getan. Der Sender "The CW" hat für Staffel 5 weiteren Zuwachs angekündigt. Janina Gavankar wird die Rolle der 'Tessa' spielen.

>> Alle Spoiler und Neuigkeiten zu "Vampire Diaries" Staffel 5!

Janina Gavankar in "True Blood" und "The Gates"

Die hübsche Schauspielerin scheint Serien mit übernatürlichen Touch anzuziehen, denn sie hat bereits in mehreren Mystery-Serien mitgespielt. Dass ihr das Leben mit Vampiren nicht fremd ist, zeigte sie bereits in der "HBO"-Serie "True Blood". Hier spielte sie 'Luna', eine Gestaltwandlerin, die zu jedem Mensch oder Tier ihrer Wahl werden konnte. Auch über die Serie "The Gates", in der es um eine Wohnsiedlung mit einem Vampir geht, kam sie mit den unsterblichen Kreaturen in Kontakt.

Wer ist Vampir-Dame 'Tessa'?

Laut "TVLine" ist 'Tessa' ein "wunderschöne, exotische und selbstbewusste Frau, die nach Mystic Falls kommt, um eine alte Flamme wieder aufleben zu lassen". Damit ist offensichtlich 'Stefan' gemeint. Die exotische Schönheit ist eine Ex von 'Stefan' und scheint etwas gegen die Salvatore-Brüder in Schilde zu führen. Bis wir erfahren, welche Pläne sie schmiedet, müssen wir uns bis zur dritten Episode abwarten. Hier soll 'Tessa' erstmals in Flashbacks vorkommen. Mehr über Tessa erfährst du in unserer ausführlichen News!

Neuer Cast für Staffel 5

Die Schauspielerin soll zunächst eine Gastrolle übernehmen. Danach wir überlegt ob ihre Rolle erweitert werden soll und sie öfters bei "Vampire Diaries" zu sehen sein wird. Neben Janina werden wir in Staffel 5 auch weitere neue Gesichter wie Student 'Jesse' (Kendrick Sampson) und den rachsüchtigen Vampir 'Nadia' (Olga Fonda) sehen.

Alle Infos zu Staffel 1 bis 5 von "Vampire Diaries" und den Darstellern findet ihr auf sixx.de!

Text: Sabrina Litz