- Bildquelle: © Warner Bros. Entertainment Inc. © © Warner Bros. Entertainment Inc.

Es ist so weit! Staffel 4  startet am 11. Oktober in den USA. Das Warten hat also immerhin für die US-Fans ein Ende. Wir deutschen Fans müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, der Termin für die deutsche TV-Ausstrahlung steht leider noch nicht fest.

Nina Dobrev plaudert über Vampirsex

Nina Dobrev alias Elena Gilbert hat ein wenig über Staffel 4 geplaudert. Und es wird heiß, so viel hat sie verraten. Elena ist jetzt ein Vampir , und hat sich völlig verändert. Die brave Elena war gestern, in den neuen Folgen wird es einige Bettszenen mit der neuen Vampirin geben. Doch mit wem? "Leider kann ich allen Fans nicht verraten, mit wem Elena den haben wird. Aber sie wird Sex haben und der wird definitiv heiß, heftig und sexy und jede Menge Spaß machen.", das erzählte Nina Dobrev im Interview mit "Entertainment Weekly". 

Happy End für Elena und ... ?

Doch mit wem wird Elena Gilbert Sex haben? Mit dem süßen Damon ( Ian Somerhalder )? Der ist ja auch der Reallife Freund von Elena-Schauspielerin Nina Dobrev. Für wen gibt es wohl ein Happy End?

Die neuen Folgen Vampire Diaries

Wer sich die Wartezeit etwas versüßen will, klickt sich am besten durch unsere Gallerys zu Staffel 4 .

Vampire Diaries immer donnerstags 20.15 Uhr auf sixx.  Hier geht’s zur Preview auf die nächste Folge.

Mehr zu Vampire Diaries gibt’s im großen Special Vampire Diaries Special auf sixx.de .