- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Achtung, Spoiler-Alarm! Das "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals" wird in Episode 20 der Staffel 4 mehr als überraschend eingeläutet. Der Backdoor-Pilot dürfte das Fan-Blut ordentlich zum Kochen bringen, denn die Folge bringt unerwartete Wendungen.

Achtung: Spoiler!

Gestern wurde in den USA die zwanzigste Episode der vierten Staffel ausgestrahlt. Dabei ging es aber nicht nur um die beliebten Serienlieblinge rund um die Schauspieler Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24), sondern vielmehr um die "Vampire Diaries"-Figur Klaus, gespielt von Joseph Morgan (31), der sich nach New Orleans begibt. Dieser ist neben weiteren Charakteren Star des neuen Spin-Offs "The Originals" und in Folge 20 der "Vampire Diaries" bekamen wir gestern (25. April 2013) in den USA erste Einblicke in die Handlung.

Klaus' Reise in die Vergangenheit

Während Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) weiterhin damit beschäftigt sind Elena (Nina Dobrev) zu helfen, findet Katherine (Nina Dobrev in einer Doppelrolle) etwas Überraschendes über Rebekah (Claire Holt) heraus. Nachdem Klaus in Folge 19 "Pictures of You" erfahren hat, dass ein Plot gegen ihn geplant ist, macht er sich auf den Weg nach New Orleans, eine Stadt, die er und seine Familie zusammen aufgebaut haben. Dort trifft Klaus auf seinen alten Schützling Marcel (Charles Michael David), der mittlerweile die Stadt und seine übernatürlichen Wesen leitet. Klaus will "seine" Stadt auf jeden Fall zurückerobern!

Auch Elijah begibt sich nach New Orleans, um seinem Bruder beizustehen und ihm zu einem besseren Menschen zu machen. Dort trifft er auf Hayley und erfährt, dass diese in die Fänge der mächtigen Hexe Sophie (Daniella Pineda) geraten ist. Aber auf Klaus' wartet noch eine weitere Überraschung, die alles ändern wird...

Eine Überraschung für Klaus

Nach Informationen von "tv.com" wird Klaus Vater! Eingefleischte "Vampire Diaries"-Fans wissen bereits, dass der blonde Vampir einen One-Night-Stand mit Werwolf-Dame Hayley, gespielt von Phoebe Tonkin (23), hatte. In Folge 20, dem Backdoor-Piloten zum Spinoff "The Originals" wird nun klar: Die Nacht hat ihre Folgen, Klaus und Hayley werden Eltern. 

Bei Fans von "Vampire Diaries" dürfte diese Nachricht für reichlich Spannung sorgen. Immerhin steht nun die Frage aus: Was für ein Kind dürfen Klaus und Hayley erwarten? Wird das Baby ein Vampir, ein Werwolf oder doch ein Hybrid aus beiden? Was ist mit Caroline (Candice Accola)? Diese und weitere Fragen werden in "The Originals" beantwortet.

Spin-Off The Originals ohne Delena

Die Macher haben sich durch die Schwangerschaft jedenfalls etwas Aufregendes für ihre "Vampire Diaries"-Zuschauer einfallen lassen, das reichlich neugierig auf das Spin-Off macht. Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder werden allerdings enttäuscht: Das beliebte Vampir-Pärchen wird beim Spin-Off "The Originals" nicht mit von der Partie sein.

Auf Folge 20 von "Vampire Diaries" Staffel 4 müsst ihr euch in Deutschland noch ein wenig Gedulden. Bis dahin könnt ihr euch mit der aktuellen ganzen Folge 10 "Die Wahrheit" begnügen!

"Vampire Diaries" - Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx und im Anschluss die aktuelle Folge online auf sixx.de!

Hier findest du die Bilder aus Folge 20:

Neueste Vampir-Videos