- Bildquelle: Facebook/thevampirediaries © Facebook/thevampirediaries

Ab dem 8. Oktober sollen die neuen "Vampire Diaries"-Folgen aus Staffel 7 über die amerikanischen Bildschirme flackern. Zeit, ein paar Details unter die Leute zu bringen, dachten sich wahrscheinlich die Produzenten. So berichtet "TV Line", dass bereits Ersatz für Nina Dobrev (26) geplant sei. Ein neuer sexy Single musste her und der heißt Valerie. Die hatte bisher weniger Glück im Leben, das vor allem durch Schmerz geprägt wurde. Doch nun soll sie endlich jemanden finden, der ihr die schönen Dinge näher bringt. Klar, dass sie alles dafür tut, um jemanden an sich zu binden. Wartet da auf Damon oder Stefan etwa schon die nächste Romanze? Wer sich noch nicht mit Elenas alias Nina Dobrevs Ausstieg abfinden kann, kann sich hier nochmal ihre schönsten TVD-Momente ansehen:

>> "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag ab 23 Uhr mit Doppelfolgen aus Staffel 1.

Das erste lesbische Paar zieht in Staffel 7 nach Mystic Falls

Nicht nur für die Brüder könnte Liebe in der Luft liegen. Schwer verliebt zeigen sich auch die Blutsaugerinnen Nora und Mary Louise. Die beiden sind bereits seit hundert Jahren ein Paar, mussten ihre Gefühle allerdings immer verstecken. Nun suchen sie sich in Mystic Falls ein gemütliches Plätzchen. Ob das die "Vampire Diaries"-Stars freuen wird, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Denn die Damen haben angeblich eine ziemlich mordlustige Seite. In Staffel 7 könnte also nicht nur Lily Salvatore zum Problem werden, sondern auch Nora und Mary Louise. Wer in die Rolle des Paares und der sarkastischen Valerie schlüpfen wird, steht noch nicht fest. Ein bisschen Zeit ist ja auch noch bis zum Drehstart mitte des Sommers.

Was halten die "Vampire Diaries" für Damon und Stefan bereit?

Während mit Valerie eine potenzielle neue Liebelei auf die "Vampire Diaries"-Hotties Stefan und Damon wartet, fragen sich die Fans, was aus ihren alten Flirts mit Caroline und Bonnie wird. Kat Graham (25) meinte vor Kurzem, dass sie nichts gegen eine Affäre mit dem von Ian Somerhalder (36) gespielten Charakter hätte. Zwischen Stefan und Caroline knistert es schon eine ganze Weile, doch nach ihrem Kuss und ihrer wilden Sex-Phase, als sie ihre Humanität abgeschaltet hatten, scheint nicht mehr viel zu laufen. Vielleicht bietet Valerie eine willkommene Abwechslung. Es bleibt also spannend in Staffel 7.

>>> Alle News, Spoiler und Highlights rund um "Vampire Diaries" findet ihr in unserem Special auf sixx.de! Die lesbische Romanze in der Serie wird ein wichtiger Teil der neuen Staffel. Schon gewusst? Im echten Leben setzt sich Ariana Grande sehr für die Homo-Ehe ein.

Neueste Vampir-Videos