- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die amerikanischen "Vampire Diaries"-Fans kommen schon in drei Tagen in den Genuss der neuen Folgen . Um den Rest der Welt darüber hinwegzutrösten, gibt es ein neues Spoiler-Video zu Staffel 5, in dem Ian Somerhalder und Nina Dobrev viel Haut zeigen. Achtung Spoiler! Auf der Facebook-Seite der "Vampire Diaries" findet sich ein kurzer Teaser-Clip zu Staffel fünf , der mit "Bad Feeling" betitelt ist. Darin sind Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) in einer sexy Badeszene zu bewundern. Doch es knistert nicht nur zwischen dem Serien-Traumpaar – Elena wird von einem unguten Gefühl geplagt, während Damon nicht möchte, dass sie ihn fürs College verlässt.

Damon will Elena nicht gehen lassen

Während Nina Dobrev in dem 50-sekündigen Clip zu Staffel 5 der "Vampire Diaries" in der Badewanne liegt und besorgt auf ihr Handy starrt, fragt Ian Somerhalder seine Liebste: "Bist du in Ordnung?" Um den Fans die Szene zu versüßen, trägt der Frauenschwarm nichts weiter, als ein Handtuch um die Hüften. Elena antwortet: "Ja, ich habe nur dieses seltsame Gefühl, dass irgendetwas Schlimmes passieren wird." Damon nimmt die Sorgen seiner Freundin jedoch nicht ernst und versucht sie mit zahlreichen Verlockungen von ihrem nahenden Aufbruch zum College abzuhalten.

Hat Elena noch Gefühle für Stefan?

Was genau die düstere Vorahnung bei Nina Dobrev hervorruft und in welche Schwierigkeiten die "Vampire Diaries"-Stars in Staffel 5 geraten, wird in dem Teaser-Clip nicht beantwortet. Was aber schon verraten werden kann, ist, dass die Serien-Freundin von Ian Somerhalder offenbar immer noch Gefühle für dessen Bruder Stefan (Paul Wesley, 32) hegt. "E! Online" berichtet: "Obwohl Stefan und Elena nicht länger zusammen sind, haben sie immer noch eine tiefe Verbindung – ihr Ex spukt ihr immer noch im Kopf herum. Und Caroline, ihre neue Mitbewohnerin, spielt definitiv im Team Stelena"