- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Herzschmerz bei "Vampire Diaries" kennt keine Grenzen. Auch nicht bei Enzo, dem Seiniges in Folge 19 "Enzos Rache" leider von Stefan raus gerissen wurde. Nun hat er gleich zwei Gründe ziemlich wütend zu sein: seine verlorene Liebe Maggie, getötet von seinem Freund Damon und sein eigenes Leben, verloren an dessen Bruder. Die Salvatore-Brüder haben sich nicht sehr beliebt gemacht und das kriegen sie in "Schatten der Wahrheit zu spüren. Um sich vor den Travellers zu schützen, verschanzen sich Damon, Elena, Stefan und Caroline in einem alten Ferienhaus der Forbes. Auch Luke ist mit von der Partie und soll mit seiner Hexenkraft Elena beschützen. Das läuft leider nicht wie gedacht, denn Enzo macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Da die andere Seite am Zerbrechen ist, können Tote wenn sie genug Emotionen aufbringen, Dinge in der realen Welt berühren. Dies nutzt Enzo um Elena bei einem Entspannungs-Bad unter Wasser zur drücken. Damon kommt der sehr nackten Elena natürlich sofort zu Hilfe.

Hormone, Hormone!

Sowieso herrschen einige sexuelle Spannungen in der kleinen Hütten-Gemeinschaft. Caroline ist eifersüchtig auf Elena, da sie wieder so viel Zeit mit Stefan verbringt. Diese ist hingegen längst nicht über Damon hinweg und am Ende der Folge erwartet euch eine heiße Szene mit den Beiden! Bei Jeremy und Bonny will hingegen nicht wirklich Romantik aufkommen. Sie sind damit beschäftigt den entflohenen Tyler von Geist Julian zu befreien, mit dem er sich den Körper teilt. Dafür müssen sie jedoch zuerst seinen Körper finden und an den Travellers vorbei. 

Nicht verpassen: Jeden Donnerstag gibt's eine neue Folge von "Vampire Diaries"! Die aktuelle Folge ist direkt nach der TV-Ausstrahlung wieder  sieben Tage lang online verfügbar  . Außerdem könnt ihr euch mit  zahlreichen Interviews  und  Best-Of-Videos zur 5. Staffel  eindecken – das alles und noch mehr gibt es auf sixx.de! Entdeckt auch die Welt der  Ur-Vampire auf sixx  . Jeden Freitag um 20.15 Uhr gibt es Klaus & Co. in "The Originals" auf sixx und dann auch auf sixx.de!

Text: Lena Karger

Neueste Vampir-Videos