- Bildquelle: The CW Network © The CW Network

Endlich gibt's Genaueres zu den neuen Staffeln von "Vampire Diaries", "Reign", "The Originals" und "Jane the Virgin". Im Oktober beginnt die heiße Phase in den USA:

TVD Staffel 7
© The CW Network

So geht's in Mystic Falls weiter

"Vampire Diaries" geht am 8. Oktober wieder auf Sendung! Die 7. Staffel verspricht noch mehr Liebesdramen und Vampirkämpfe als ihre Vorgänger. Obwohl Serienstar Nina Dobrev alias Elena Gilbert nicht mehr mit dabei sein wird, fiebern wir gespannt auf die neue Staffel hin. Bonnie-Darstellerin Kat Graham wünscht sich, dass die Verbindung zwischen Damon und Bonnie noch intensiver wird. Neben ihrer Karriere als TVD-Hexe ist sie auch musikalisch sehr aktiv und schockt gerne mit harten Domina-Outfits. Ob sie auch in der Serie mehr Haut zeigen wird, bleibt abzuwarten. Die neuesten Infos und Spoiler zur 7. Staffel von "Vampire Diaries" haben wir hier für euch!

The Originals Staffel 3
© The CW Network

Das passiert bei Elijah, Klaus und Co.

Das TVD-Spin-Off "The Originals" hat sich mittlerweile längst als eigenständige Serie etabliert und geht bereits mit der 3. Staffel on Air. Start ist hier ebenfalls der 8. Oktober! Das heißt, unsere Vampi-Lieblinge laufen jetzt am gleichen Tag! Blut ist dicker als Wasser, doch Familie Mikaelson muss sich auch in der neuen Staffel mit Rachefeldzügen, Lügen und Verrat auseinandersetzen. Wie schlecht es auch um Hayleys Zukunft steht, erfahrt ihr in unserem neuesten Spoiler zur Serie und dann auch spätestens im Oktober, wenn wir euch immer direkt über die aktuellen Entwicklungen in den USA auf dem Laufenden halten! Bis dahin freuen wir uns aber erstmal auf den zweiten Teil der 2. Staffel "The Originals", der im Spätsommer startet! Natürlich wieder hier bei uns auf sixx!

Reign Staffel 3
© The CW Network

Hier kommt "Reign"!

Streicht euch den 9. Oktober dick im Kalender an, denn dann tritt Königin Mary wieder für Schottland ein! Catherine & Co. haben auch in Staffel 3 wieder einige Intrigen und Verschwörungen anzubieten - langweilig wird es also keinen Falls! Auch zwei neue Charaktere, die für noch mehr Beziehungsdrama sorgen, werden sich zu unseren lieb gewonnenen "Reign"-Stars gesellen. Auch ein alter Bekannter aus Staffel 1 stürzt sich wieder in die gefährliche Welt des Hochadels. Wer genaueres zur brandneuen Staffel wissen will, findet hier alle wichtigen Informationen!

Jane the Virgin Season 2
© The CW Network

Jane – immer noch Virgin?

Ab dem 6. Juli zeigt sixx die amerikanische Erfolgsserie "Jane the Virgin" erstmals auch exklusiv in Deutschland. Die 1. Staffel erzählt mit viel Spannung und Humor die Geschichte von Jane Villanueva, einer gläubigen jungen Frau, die bis zur Ehe Jungfrau bleiben will. Durch eine Verwechslung beim Frauenarzt wird sie allerdings versehentlich künstlich befruchtet! Chaos pur im Leben der liebenswerten Latina. Und zu unserer Freude hat "The CW Network" jetzt die Fortsetzung ab 19. Oktober bestätigt! Wir können uns also jetzt schon auf noch mehr Freude, Leid und Lacher im Leben von Jane freun!

Wir freuen uns auf Mystery, Liebe, Drama und Leidenschaft in unseren sixx-Serien und halten euch natürlich zu allen Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Text: Sophia Lehner

Neueste Vampir-Videos