- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Für Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) und Bonnie (Kat Graham) wird es spannend in Staffel 6! Können Damon und Bonnie zurückkehren? Wo sind sie überhaupt? Wie verkraftet Elena den Verlust ihrer großen Liebe Damon? Und wo treibt sich nur Stefan rum? Hier sind 10 Gründe, warum uns die sechste Staffel TVD in Atem halten wird:

Grund 1, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Folge 2 zeigt uns die schönsten Flashbacks von Delena. Elena erinnert sich in ihrer Trauer um Damon an die romantischsten und heißesten Szenen ihrer Beziehung.

Grund 2, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Der neue Charakter Kai, gespielt von Chris Wood! Damon und Bonnie begegnen dem undurchsichtigen Kai in Folge 3. Und er ist heiß, heiß, heiß. Hilft er ihnen raus aus der Welt, in der sie gefangen sind?

Grund 3, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Damon trägt Holzfällerhemden! Mädels, macht euch auf viele sexy Hingucker gefasst.

Grund 4, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Stefan zeigt, was er als Handwerker draufhat. Ein attraktiver Vampir, der als Automechaniker arbeitet – das finden wir einfach nur yummie!

Grund 5, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Es gibt weitere Steroline-Momente. Kommen sich Stefan und Caroline endlich näher?

Grund 6, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Tyler bekommt eine neue Liebe. Zwischen Tyler und Caroline war es in Staffel 5 leider aus. Doch keine Sorge – Tyler wird sich neu verlieben! Und er ist nicht der einzige ...

Grund 7, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Enzo und Alaric sind zurück. Sie konnten sich von der anderen Seite zurück nach Mystic Falls retten. Alaric wird Elena in ihrer Trauer um Damon beistehen. Enzo kämpft um seinen Freund Damon und geht dabei auch über Leichen!

 

Grund 8, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Jeremy trainiert weiter seine Muskeln - wir sind gespannt auf heiße Bilder.

Grund 9, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Die Musik aus Staffel 6 ist grandios! Hört in den fantastischen Soundtrack rein .

Grund 10, warum Staffel 6 der "Vampire Diaries" die beste wird:

Mystic Falls wird sich verändern. Der Anti-Magie-Bann der Traveller erlaubt es den Vampiren nicht mehr, die Stadt zu betreten. Wie geht es hier weiter?

"The Vampire Diaries" läuft ab dem 26.02. jeden Donnerstag um 20:15 Uhr bei sixx! Folge verpasst? Kein Problem! Schaut euch die ganzen Folgen eine Woche lang online auf sixx.de an . Den Trailer zur sechsten Staffel gibt es hier .

Neueste Vampir-Videos