Vampire Diaries
Do 28.01.2016, 20:15

Staffel 5, Folge 18: Die Invasion

Nun gibt es kein Halten mehr. Die Travellers fallen in die Stadt ein wie Heuschrecken und schleusen sich als Passagiere in die Bevölkerung ein. Auch Sheriff Forbes wird von einem Traveller in Beschlag genommen und bringt Matt um. Tyler ist in Besitz eines Messers, das die Unheilstifter vertreiben soll. Doch ist es dafür nicht schon zu spät? Unterdessen kommen sich Stefan und Elena im Traum immer näher.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 18 "Die Invasion" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian SomerhalderPaul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 18 "Die Invasion":

Sara Hickman - Mad World

Wolfmother - Woman

Angus Stone - It Was Blue

The New Division - Kids

M83 - Outro