Vampire Diaries
Do 21.01.2016, 20:15

Staffel 5, Folge 15: Das verlorene Mädchen

Katherine versucht um jeden Preis, das Leben ihrer Tochter Nadia zu retten. Sie hofft auf Wes' Hilfe, doch den hat Damon schon längst ins Jenseits befördert. Mittlerweile ist es auch kein Geheimnis mehr, dass Katherine Elenas Körper in Besitz genommen hat. Es ist an der Zeit, die Waffen niederzulegen und sich für immer zu verabschieden. Bevor Katherine die Pforten der Unterwelt betritt, hinterlässt sie Elena noch ein grausames Abschiedsgeschenk.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 15 "Das verlorene Mädchen" findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 15 "Das verlorene Mädchen":

White Collar Whiskey von Emily Wolfe

Good Mistake von Mr. Little Jeans