Vampire Diaries
Do 07.01.2016, 20:15

Staffel 5, Folge 11: Im Körper des Feindes (500 Years of Solitude)

Katherine fristet die letzten Stunden ihres Daseins. Es gibt jedoch noch eine letzte Hoffnung für die Sterbende, um nicht von der Bildfläche verschwinden zu müssen: Mia beherrscht den Zauber des Passagierens. Dadurch könnte Katherine einen fremden Körper besetzen und darin weiterleben. Mit dem letzten Lebenshauch spricht sie die magische Formel vor Elena aus, die sich gerade von ihr verabschieden will. Nun lebt sie in deren Körper weiter ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 5 Episode 11 "Im Körper des Feindes" (OV: "500 Years of Solitude") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 11 "Im Körper des Feindes":

The Fray "Love Don’t Die"

Jagwar Ma "Come Save Me"

Sarah Blasko "Illusory Light"

Passenger "Let Her Go"