Staffel 3, Folge 6: Smells Like Teen Spirit

Der erste Tag des letzten Schuljahres ist angebrochen: Elena, Caroline, Bonnie und Matt versuchen die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten.Der erste Tag des letzten Schuljahres ist angebrochen: Elena (Nina Dobrev), Caroline (Candice Accola), Bonnie (Katerina Graham) und Matt (Zach Roerig) versuchen die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten. Tyler (Michael Trevino) versteht seine Freunde nicht, ihm geht es so gut wie schon lange nicht mehr - vielleicht ein bisschen zu gut.

  • OK GO "This Too Shall Pass"
  • The Gods of Macho "Black Iron Lung"
  • Young the Giant "My Body"
  • Arctic Monkeys "Brick By Brick"
  • Cults "Rave On"  
  • The Kills "Satellite"
  • Cary Brothers "Take Your Time"
15.01.2014

Damon (Ian Somerhalder) hat ganz andere Probleme, er ist über einen unerwarteten Gast nicht wirklich erfreut. Außerdem gibt es da noch einen neuen Schüler in Alarics Geschichtsunterricht über den sich Elena und Co. nicht wirklich freuen.

Stefan (Paul Wesley) führt unterdessen einen Auftrag von Klaus (Joseph Morgan) aus, der mit Elena zu tun hat.

Songs aus Episode 6:

Weiter zu Staffel 3, Folge 7: Geisterwelt

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Best of Liebe bei TVD

Nach 8 Jahren blicken wir zurück, wie alles begann und rufen uns die Anfänge der Liebesgeschichte von Elena, Stefan und Damon ins Gedächtnis.
02:10 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:27 min