Staffel 3, Folge 5: Die Abrechnung

Obwohl eigentlich keiner Lust zum Feiern hat, plant Caroline (Candice Accola) einen Schulstreich, der traditionell vor Beginn des letzten Highschool-Jahres stattfindet. Elena (Nina Dobrev), Tyler (Michael Trevino), Bonnie (Katerina Graham) und Matt (Zach Roerig) lassen sich überreden und versuchen wenigstens ein bisschen Spaß zu haben. Doch als unerwartete Gäste auftauchen, wird eine lustige Feier zum Spiel um Leben und Tod.

Songs aus Episode 5:

  • TV On The Radio"Will Do"
  • Telekinesis "Please Ask For Help"
  • Ida Maria "10.000 Lovers"
  • Shady Bard "Torch Song"
15.01.2014

Damon (Ian Somerhalder) überzeugt Jeremy (Steven R. McQueen) mehr über seine Verbindung zur Geisterwelt herauszufinden und sie gegen Klaus (Joseph Morgan) zu verwenden. Auch Matt versucht mit seiner Schwester Vicki in Verbindung zu treten.

Klaus gelingt es seine Verbindung zu Stefan (Paul Wesley) zu stärken und es kommt zum Showdown.

Weiter zu Staffel 3, Folge 6: Smells like teen spirit

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Best of Liebe bei TVD

Nach 8 Jahren blicken wir zurück, wie alles begann und rufen uns die Anfänge der Liebesgeschichte von Elena, Stefan und Damon ins Gedächtnis.
02:10 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:27 min