Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) können sich einfach nicht einigen, wie sie mit Klaus fertig werden sollen. Stefans Impuls ist Hass und so kommt es zu einer gefährlichen Situation, die Elena beinahe das Leben kostet. Ist Stefan zu weit gegangen?

Bei einem Gründer-Treffen trifft Alaric (Matthew Davis) Dr. Fell (Torrey DeVitto) wieder, die sich heftig mit ihrem Ex-Freund, einem Arzt, streitet.Tyler versucht sich unterdessen gegen Klaus' Befehle zu stellen und ist verwundert als Klaus seine Entscheidung zu akzeptieren scheint.

Weiter zu Staffel 3, Folge 12: Die Bande des Schmerzes

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Das wäre fast der letzte Satz geworden

Es ist ein Jahr her, dass wir uns von "Vampire Diaries" verabschieden mussten. Jetzt wurde bekannt, dass der letzte Satz fast anders gelautet hätte.
01:18 min

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min