Elena fühlt sich verfolgt und tatsächlich versucht Klaus, ihr mit seinem Hybriden Tony Angst einzujagen. Gleichzeitig beauftragt er auch noch Tyler (Michael Trevino), sich um Jeremy zu kümmern, damit er endlich vom Eisenkraut wegkommt und manipulierbar wird. Jeremy befindet sich in großer Gefahr! Klaus Ziel ist es, über Elena Klaus und die Särge mit seiner Familie zu finden. Er geht sogar noch einen Schritt weiter, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen...

Währenddessen lernt Alaric (Matthew Davis) die schöne Ärztin Dr. Fell (Torrey Devitto) kennen.

Weiter zu Staffel 3, Folge 11: Der Bluff

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Das wäre fast der letzte Satz geworden

Es ist ein Jahr her, dass wir uns von "Vampire Diaries" verabschieden mussten. Jetzt wurde bekannt, dass der letzte Satz fast anders gelautet hätte.
01:18 min

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min