Vampire Diaries
Do 16.06.2016, 23:00

Staffel 2, Folge 4: Reise in die Vergangenheit

Stefan (Paul Wesley) versucht mit aller Gewalt, Katherine (Nina Dobrev) zu entlocken, warum sie nach Mystic Falls zurückgekehrt ist. Als er von ihr erfährt, was sich dort 1864 tatsächlich abgespielt hat, ist er sichtlich geschockt.

Katherine stellt Stefan ein gnadenloses Ultimatum: Er soll sich von Elena trennen. Beiden wird klar, dass Katherine ein äußerst ernst zu nehmender und gefährlicher Gegner ist. Indes will Damon (Ian Somerhalder) trotz eines Friedensangebotes von Mason beweisen, dass der ein Werwolf ist ...

Die Songs aus der Folge:

  • Meiko - "Under My Bed"
  • Lifehouse - "In Your Skin"
  • The Asteroids Galaxy Tour - "Fantasy Friend Forever"
  • Stars - "Changes"
  • A Fine Frenzy - "Ashes And Wine"

Weiter zu Staffel 2, Folge 5: Der Fluch