The Originals

Das passiert in Geheimnisvoller Retter

The Originals, Staffel 1, Folge 4: Geheimnisvoller Retter

Achtung: Vorschau auf "The Originals" Staffel 1, Folge 4: In "Geheimnisvoller Retter" sorgen die Ur-Vampire für Aufsehen in ihrer Stadt. Doch auch die Hexen machen Ärger. Vor allem die Jüngste der Truppe: Davina.

15.08.2014 21:00 Uhr
Davina und Klaus im Clinch
Klaus (Joseph Morgan) beklommt die Kräfte von Davina (Danielle Campbell) zu spüren - aber warum? © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wenn ihr euch von der neuen Folge "The Originals"  in Staffel 1 überraschen lassen wollt: nicht weiterlesen! Denn hier gibt's brandheiße News aus der vierten Folge "Geheimnisvoller Retter" des  "Vampire Diaries"-Spin-offs . Klaus (Joseph Morgan) und Cami (Leah Pipes) kommen sich in dieser Folge zwar näher, aber nicht so romantisch wie erhofft. Durch Manipulation ihrer Gedanken, bringt Klaus Cami dazu, gemeinsam einen  Plan gegen Marcel  (Charles Michael Davis) zu schmieden. Dabei weckt die schöne Hexe Interesse im Hybrid Klaus und er beschließt, ihr bei der Suche nach ihrer Vergangenheit zu helfen. Außerdem lüftet sich das Geheimnis, warum Cami nach New Orleans gekommen ist. Denn hinter der schönen Barkeeperin, steckt mehr als bisher geahnt...

Davina sucht Freiheit

Die mächtige Hexe Davina (Danielle Campbell) rebelliert und will nicht länger von Marcel (Charles Michael Davis) abhängig sein. Sie will raus und da kommt ihr das Musik-Straßenfest gerade recht. Der sadistische Marcel will Davina jedoch nicht ohne Aufsicht gehen lassen und bittet Cami, sich um die Jung-Hexe zu kümmern.

Doch der Ärger lässt nicht lange auf sich warten. Cami nimmt die kleine Hexe ausgerechnet mit in eine Kirche, in der die beiden auf Klaus treffen! Es folgt ein Kampf und Klaus bekommt am eigenen Leib Davinas Kräfte zu spüren. Aber Klaus denkt nur an eins: er muss seinen Bruder Elijah (Daniel Gillies) retten. Doch wie soll er an Cami vorbei?

Schaut euch auf jeden Fall die Folge an, es lohnt sich! Denn neben Kamp und Spannung erwartet euch auch ein romantischer Moment zwischen Klaus und Cami. Es fängt an zu knistern... Folge 4 "Geheimnisvoller Retter" läuft heute um 20.15 Uhr.

Die  ganze Folge von "The Originals"  gibt es auch sieben Tage lang online auf sixx.de. Eine Vorschau auf die nächste Folge und jede Menge  Interviews der "The Originals"-Stars  findet ihr ebenfalls online. Und wenn ihr wissen wollt, wie es ohne die Ur-vampire in Mystic Falls weitergeht, dann schaut euch einfach die  ganze letzte Folge von "Vampire Diaries"  an. Eine  spannende Vorschau  haben wir aber auch schon für euch!

Text: Lena Karger

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen