- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wir springen vor Freude auf den Stühlen! Denn gleich zwei unserer Lieblings-Mystery-Serien werden auf sixx kommen: "Vampire Diaries" kehrt mit Staffel 5 2014 zurück und das brandneue Spin-off "The Originals" wird ebenfalls auf sixx zu sehen sein.

The Originals wird auf sixx kommen!

The Originals: Serien-Plakat
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der neue Mystery-Serienstar auf sixx heißt also Klaus (gespielt von Joseph Morgan)! Für die TV-Saison 2013/14 hat sich sixx die Rechte am "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" gesichert. In der neuen Vampirserie trifft Hybrid Klaus – eine Mischung aus Werwolf und Vampir – in New Orleans auf neue und alte Gegenspieler, wie seinen Schützling Marcel (gespielt von Charles Michael David). Mit dabei sind auch Claire Holt und Daniel Gillies, die in "Vampire Diaries" Klaus' Geschwister Rebekah und Elijah spielen.

>> Erfahrt alles zu "The Originals" und seht erste Trailer im große Special auf sixx.de!

Vampire Diaries Staffel 5 2014 auf sixx!

Und auch die "Vampire Diaries" kehren zurück. 2014 geht es mit der fünften Staffel in deutscher Erstausstrahlung weiter. Wann genau steht allerdings noch nicht fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Hier findet ihr mehr zur News, dass sixx "Vampire Diaries" Staffel 5 zeigt.

Aktuell läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx die vierte Staffel "Vampire Diaries". Das große Staffelfinale kommt am 25. Juli! Die Wartezeit könnt ihr euch mit Videos aus den Staffeln 1 bis 4 und der aktuellen, ganzen Folge versüßen.

>> Mehr zum Staffelfinale und Staffel 5 findet ihr im großen "Vampire Diaries"-Special!

So und jetzt alle fleißig freuen, liken und kommentieren!

Übrigens: die Starttermine für Vampire Diaries 5 und The Originals in den USA stehen bereits fest: Vampire Diaries wird am 10. Oktober in die fünfte Runde gehen, die erste Folge The Originials wird am 15. Oktober in den USA bei CW zu sehen sein! Wann die beiden Serien bei sixx starten, steht noch nicht fest, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Erste Bilder aus "The Originals":