- Bildquelle: sixx © sixx

Zu einer echten Ladies Night gehören die besten Freundinnen, ein Glas Sekt und ganz viel Spaß. Und: die Ladies Night auf sixx – ab 6. September immer freitags ab 20.15 Uhr.

Ab 20.15 Uhr drei Folgen "Sex and the City"

Los geht es mit Carrie Bradshaw und Co. aus "Sex and the City". Mit vier Folgen der Serie kann der Abend nur gut werden. Das Liebes- und Sexleben von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha ist mittlerweile Kult!

Staffel 2 "Sex and the City" ab 6. September auf sixx

Am 6. September startet Staffel 2 auf sixx. Gerade noch versuchten es Carrie und Mr. Big erneut miteinander, doch dann die Enttäuschung: Mr. Big möchte ohne Carrie für ein Jahr nach Paris gehen. Beziehungsaus! Bei einem Psychiater versucht Carrie die Enttäuschung zu verarbeiten.
Doch auch Samantha beginnt eine Therapie, oder besser gesagt: eine Paartherapie. Nach Mirandas Beziehungsaus mit Steve ist sie genauso wie Charlotte wieder auf der Suche nach dem Richtigen. Und was hilft gegen Frustration? Urlaub! Doch auf einmal taucht dort Mr. Big mit seiner neuen Verlobten auf …

Im Anschluss "Secret Diary of a Call Girl" 

Mit der neuen Ladies Night am Freitag auf sixx kann das Wochenende nur gut anfangen. Im Anschluss an "Sex and the City" gibt es in einer Free-TV-Premiere die Serie "Secret Diary of a Call Girl". Den Abschluss macht die Doku "Das Cherry Healey Experment".

Ladies, stellt schon mal die Getränke kalt für die neue Ladies Night auf sixx – ab 6. September 20.15 Uhr.

Statt "Sex and the City" übernimmt die schlagkräftige Anwältin "Ally McBeal" ab 9. September die Eröffnung des Mädelsabend auf sixx. 

Weitere beliebte Sendungen