"Alles, außer normal" könnte das Motto des Sternzeichens Wassermann lauten. Liebe und Sex sind hiervon natürlich nicht ausgenommen. Einen Wassermann an sich binden zu wollen, ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Wer es dennoch versuchen möchte, muss dem Partner viel Freiheit einräumen und am besten selbst etwas verrückt sein - dann steht der Liebe nichts mehr im Weg.

Sex- und Liebestrend 2019:

2019 verläuft für den Wassermann durchwachsen: Der Schütze-Jupiter unterstützt zwar dessen Vorhaben und lässt ihn optimistisch in die Welt blicken. Doch immer wieder stellen sich Hindernisse in den Weg. Bei den Wassermann-Geborenen der ersten Dekade (21. bis 27. Januar) geht es nicht nur im Bett heißer her als sonst. Schuld daran ist der Uranus-Einfluss - er sorgt für ein spannendes Jahr!

Höhepunkte im Wassermann-Jahr:

Den Januar genießen die Wassermänner in vollen Zügen, da ihnen die Schütze-Venus ein Feuerwerk der Liebe beschert. Vor allem zwischen dem 18. und 22.1.2019 geht es rund. Wer kann, nimmt sich die Tage frei und setzt etwas Besonderes auf den Plan.

Da der Karneval dieses Jahr von der Wassermann-Venus angeführt wird, ist der Spaß garantiert. Wie man feiert und Chancen für Flirts und Quickies nutzt, muss man den Wassermännern nun nicht weiter erzählen!

Für den Jahresurlaub empfiehlt sich der Frühsommer, da die Zwillingsvenus im Juni ideale Voraussetzungen für Kontakte und abwechslungsreiche Aktivitäten schafft. Warum sich nicht einmal neu inspirieren lassen und getrennt in den Urlaub fahren? Aber Obacht: Die Treue fällt jetzt recht schwer…

Wassermann-Geborene, die sich in einer festen Partnerschaft befinden und darin auch bleiben wollen, sollten daher lieber den Herbst für den Urlaub wählen: Die Waage-Venus von Mitte September bis Mitte Oktober macht sie ruhiger und fast schon romantisch. Jetzt sind sie für ihre Partner besonders offen und bereit, auch einmal auf deren Wünsche einzugehen.

Die Zeit von Weihnachten bis Silvester 2019 wird dann wieder bunt, denn noch einmal steht die Venus in Wassermann, die das Jahr heiter ausklingen lässt. Den Wassermann versetzt das in eine Flirtlaune, die ihn wieder sehr experimentierfreudig macht...