- Bildquelle: iStock | Getty Images Plus © iStock | Getty Images Plus

Kein Sternzeichen nimmt die Liebe tiefer, ernster und leidenschaftlicher als die Skorpione. Teilen ist ihre Stärke nicht, weshalb sie unbedingte Treue fordern - jedoch selbst nicht immer vollkommene Treue halten. Auch sind sie die "Analytiker der Liebe", die eine Partnerschaft bis ins letzte zergliedern können - das muss man mögen, sonst liegt man bei ihnen falsch.

Sex- und Liebestrend 2020 für die Skorpione:

Das wird ein hervorragendes Jahr für die Skorpione, die gut mit der emotionalen Mondenergie des Jahres umgehen können und gleichzeitig positiv von Jupiter, Neptun und Pluto bestrahlt werden: Glück, Leidenschaft und erfüllte Träume liegen also nah beieinander! Lediglich die Skorpione vom 27. Oktober bis 2. November müssen sich ein wenig vor Uranus hüten, der ihnen gelegentlich einen Strich durch ihre wohlkalkulierten Pläne macht.

Liebeshöhepunkte:

Die Fische-Venus von Mitte Januar bis Anfang Februar ist bereit, der skorpionischen Leidenschaft bis an die Grenzen zu folgen. Allerdings sollten sich die Skorpione nun keinen Illusionen hingeben - allzu willige Partner könnten sich nach einer heißen Nacht abrupt verdünnisieren…!

Als besonders erotisch empfinden die Skorpione die Zeit der Stier-Venus im März, die ihrer Eroberungslust handfeste Tatsachen entgegenzusetzen weiß. Allerdings macht sie nicht alles mit, da ihr exotische Spielereien fremd sind. Nun ist es eher an den Skorpionen, sich hinzugeben und zu genießen.

Die beste Zeit für den Liebesurlaub ist der August, wenn die anschmiegsame Krebs-Venus wiederum Wachs in ihren Händen ist und sich gerne führen lässt. Skorpione lieben ungewöhnliche Urlaubsziele und ungestörte Zweisamkeit mit dem Partner - Meer kann, muss aber nicht sein, wichtiger ist ein gewisser "Mystery-Faktor"

Die Jungfrau-Venus im Oktober passt sich den Skorpionen an, auch wenn sie ihnen fast ein wenig zu brav erscheint. Grenzüberschreitungen mag sie nicht, weshalb Skorpione jetzt zwar guten Sex genießen können, auf Sensationen jedoch verzichten müssen.

Zum Heimspiel wird die Phase von Ende November bis Anfang Dezember, wenn die Venus im Skorpion steht und mit allen Sünden winkt, die bislang nicht ausgelebt werden konnten. Nun sind die Skorpione brandgefährlich und holen sich auch anderswo das, wovon sie träumen!