- Bildquelle: iStock | Getty Images Plus © iStock | Getty Images Plus

Die Skorpione gehören zu den heißesten Liebhabern des Tierkreises. "Ganz oder gar nicht", lautet ihr Motto, oder manchmal sogar: "Ich hab Dich zum Fressen gern". Jedoch macht es große Lust, sich von ihnen vernaschen zu lassen. Unbedingte Treue ist dafür allerdings die Voraussetzung, denn sonst kippt ihre Liebe schnell in Hass um und alles ist endgültig vorbei.

Sex- und Liebestrend 2019 für die Skorpione:

Die Skorpione sind in diesem Jahr durch Saturn, Pluto und Neptun bestens bestrahlt, was ihnen eine fast unschlagbare Kombination aus Knowhow, Intuition und Schlagkraft verleiht. Einziger Gegenspieler ist Uranus, der den Skorpionen Anfang der 1. Dekade (24. - 30. Oktober) gelegentlich Knüppel zwischen die Beine wirft - was diese gar nicht leiden können…

Höhepunkte:

Die Steinbock-Venus erfüllt den Februar mit ihrem kühlen Feuer, das die Skorpione unwiderstehlich antörnt. Besonders zwischen dem 18. und 23.2. laufen sie daher sexuell zur Hochform auf. Am liebsten würden sie sich mit ihrem Partner nun ein paar Tage lang einschließen, um ungestört die Leidenschaften ausreizen zu können.

Etwas träumerischer gibt sich dann die Fische-Venus von Mitte März bis Mitte April, die die Skorpione auch gern mögen, obwohl sie ihnen manchmal etwas zu soft erscheint. Reizvolle Stunden beschert vor allem der 10. April, an dem die Skorpione einen fast ungewohnten Kuschelkurs einschlagen.

Faszinierend wird die Zeit von Mitte Mai bis Mitte Juni, wenn die Stier-Venus Begehrlichkeit weckt. Nun geben sich die Skorpione besonders charmant, um an das Ziel ihrer Wünsche zu gelangen. Der Erfolg ist ihnen vor allem zum Monatswechsel sicher!

Die ideale Zeit für den Liebesurlaub ist dann der Juli, in dem die Krebs-Venus die Skorpione etwas weicher macht, die sich nun gerne von ihren Partnern zärtlich verwöhnen lassen. Um den 18. Juli werden sie geradezu romantisch und lassen sich womöglich zu Geständnissen hinreißen, die ihnen sonst nicht über die Lippen kommen würden.

Voll in ihre sexuelle Kraft kommen die Skorpione dann im Oktober, wenn die Venus in ihrem Zeichen steht. Ihre Verführungskraft erreicht nun ihren Höhepunkt und im Bett sind sie einfach unschlagbar - gewagte Spielchen inbegriffen…