- Bildquelle: iStock © iStock

Löwinnen haben einen umwerfenden Sex-Appeal und eine einzigartige Methode den Männern den Kopf zu verdrehen: Sie reden nicht lange um den heißen Brei herum, sondern kommen gleich zur Sache. Sex bedeutet für die temperamentvollen Feuerzeichen vor allem Selbstbestimmtheit und Selbstständigkeit. Sie wissen, was sie wollen und schämen sich nicht, ihr Gefühle auszuleben. Da kann es schon mal richtig stürmisch werden.

Löwen in der Partnerschaft

Sie sind stolz und strotzen vor Selbstvertrauen. Löwen lieben es bewundert und geachtet zu werden. Aber mit der gleichen Inbrunst geben sie gerne zurück, was sie zu leidenschaftlichen Liebhabern und sehr guten Partnerinnen macht: In einer Beziehung tragen sie ihren Liebsten sprichwörtlich auf Händen. Sie holen ihm die Sterne vom Himmel und verwöhnen ihn nach allen Regeln der Kunst. Außerdem sind die Feuerzeichen mit gesundem Ehrgeiz und Ausdauer gesegnet. Werden die stolzen Sternzeichen jedoch verletzt, werden sie zur Raubkatze. Damit muss der Sex-Partner umgehen können. Sonst fliegen schnell mal die Fetzen – langweilig wird es mit Löwinnen garantiert nie.

Die erogenen Zonen der Löwin: das macht sie richtig an

Löwinnen lieben es, in ihrem Selbstvertrauen gestärkt zu werden: Komplimente und Bewunderung sind daher immer gerne gesehen. Auch sonst behalten die ungezähmten Liebhaberinnen gerne die Oberhand. Besonders lustvoll wird es, wenn Dominanz und Unterwerfung in das Liebesleben mit eingebracht werden. Von zärtlichen Fesselspielen bis hin zu spannungsreichem BDSM: Löwen-Damen sind experimentierfreudig und lieben die Abwechslung – solange die Rollenverteilung klar ist, natürlich.

Doch es gibt einen Weg, das wildeste aller Sternzeichen zu zähmen: Eine sanfte Rückenmassage lässt das wilde Raubtier zum anschmiegsamen Schmusekätzchen werden. Besonders empfindlich sind der untere Rücken und der Lendenwirbelbereich. Ein spezieller Tipp für alle, die eine Löwen-Frau so richtig verwöhnen wollen: Im Vorspiel mit einer ausgiebigen erotischen Massage beginnen - und auf keinen Fall die Lendenregion vergessen.

Sex: diese Sternzeichen passen am besten zu Löwen

Nicht jedes Sternzeichen kommt mit der selbstbestimmten Art der Löwinnen zurecht. Bei einigen ecken die Feuerzeichen immer wieder an. Das kann schnell zu Frust im Bett führen. Einige Sternzeichen passen jedoch sehr gut zu den Energiebündeln:

  • Für Zwillinge ist Abwechslung im Bett das Allerwichtigste. Für Löwen perfekt – das bedeutet sie können den anspruchsvollen Feuerzeichen genau das bieten, was sie auf Touren bringt.
  • Jungfrauen gehen ganz wunderbar auf ihre Partner ein. Sie lieben es, ihre Liebsten beim Sex so gut es eben geht zu verwöhnen und zu umgarnen – das perfekte Pendant zu den aufmerksamkeitsliebenden Löwen.
  • Gleich und Gleich … Von ihrem Temperament her passen Löwen und Schützen hervorragend zusammen. Sie sind beide Feuerzeichen und bündeln ihre Energie zu einem regelrechten Feuerwerk im Schlafzimmer.

Löwe-Männer: so ticken sie

Der männliche Löwe ist stolz und dominant. Auch er weiß was er will und richtet, wenn er einmal angebissen hat, seine ganze Konzentration auf das Objekt seiner Begierde. Aber wie verführt man einen Löwe-Mann?

Will er dich erobern, macht der Löwe dir den Hof. Dann zieht er alle Register: Er schenkt dir einen Strauß duftender Blumen oder bucht gleich ein romantisches Wochenende, um dich im Sturm zu erobern. Aber Vorsicht: Für ihn ist die Jagd ein fester Bestandteil des Vorspiels. Die sichere Methode, ihn für sich zu gewinnen ist es, ihn erstmal zappeln zu lassen. Mach es einem flirtenden Löwen nicht allzu leicht. Wenn du zu schnell nachgibst, könnte er das Interesse verlieren.

In Sachen Sex liebt der Löwen-Mann es vor allem leidenschaftlich. Zwar übernimmt er gerne den dominanten Part, aber einfach nur machen lassen, ist für seine Partnerin keine Option. Spiele das Spiel mit: reize ihn, flüstere ihm Tipps ins Ohr, wie er es dir besorgen soll und stöhne, wenn es dir gefällt. An zweiter Stelle nach Leidenschaft kommt für den Löwen Abwechslung: Wenn du das feurige Sternzeichen einmal richtig antörnen willst, dann überrasch ihn mit einem kurzen aber wilden Quickie im nächsten Hausflur. Dann ist der Löwe dir auf ewig verfallen.

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite.