Hart of Dixie

Hart of Dixie Look zur Folge 4 von Staffel 2

Zoes Look aus Hart of Dixie

In Folge 4 ist Zoe zu einem heißen Date eingeladen. Doch statt George oder Wade erwartet Zach, der smarte Cousin von Ruby, Zoe zum Dinner im „Rammer Jammer“. Dabei hatte die ungezwungene Affäre zwischen Wade und ihr doch so wunderbar geklappt – bis Zoe ihren Liebhaber beim Flirt mit einer anderen Frau erwischt. Der kann die ganze Aufregung nicht verstehen und lässt Zoe zunächst im Unklaren, wer die schöne Unbekannte ist. Schön dumm von Wade! Schließlich ist Zoes Date-Look unwiderstehlich sexy und ganz einfach nachzustylen:

Rosa Kleidchen, schick aber nicht zu aufreizend! Zoe hat es an ihrem ersten d...
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

»Zoes Date-Look aus Folge 4 im Vollbild auf STYLIGHT

Das richtige Outfit fürs erste Date ist eine heikle Angelegenheit. Nicht so für Zoe Hart! Die Lieblingsärztin weiß ganz genau, was ihr steht und wie sie ihre Vorzüge am besten betont. In Folge 4 ist das auch nötig, schließlich will sie Wade gehörig eifersüchtig machen. Der allerdings bleibt auf den ersten Blick ganz gelassen und macht Zoe dadurch noch rasender. Das Resultat: Zoe sieht zwar umwerfend aus, verhält sich aber so seltsam, dass ihr Date Zach lieber Reißaus nimmt. Den Hart of Dixie Look fürs erste Date gibt es hier zum Nachmachen:

Sexy: Kleid in Korral

Total süß ist Zoes rosa Kleid! Zum ersten Date die perfekte Wahl!
© STYLIGHT

Rosa und Korral kommen diesen Winter ganz groß raus. Die zarten Farben stehen jeder Frau und zaubern einen tollen Teint. Besonders dunkelhaarige Trendsetterinnen wie Zoe profitieren von natürlichen Korall, vor allem in Verbindung mit einem Muster im Ethno-Look. Knielang und figurbetont ist Zoes Kleid sexy genug, um beim ersten Date für Aufsehen zu sorgen. Hochgeschlossen sendet es trotzdem keine falschen Signale. Ein wichtiger Tipp: Bei langen Haaren empfiehlt es sich die Haare offen zu lassen. Ansonsten wirkt der Look schnell zu streng und sieht nach Büro aus. Ihr Date steht auf den Sekretärinnen-Look? Dann hoch mit den Haaren und Hornbrille aufsetzen!

 » Kleid von Bluegirl Folies mit zarter Spitze

 

Hingucker: Bubikragen-Kette

Der süße Bubikragen wertet jedes Oberteil auf und lässt sich super kombinieren!
© STYLIGHT

Der Bubikragen erlebte 2013 ein großes Comeback – auch als Schmuckstück. Statt am Revers tragen Fashionistas wie Zoe Hart den Bubikragen als glitzernde Kette um den Hals. Das wirkt weniger bieder und verleiht jedem Outfit einen süßen Touch. Auch zum sexy Date-Look passt eine Bubikragen-Kette wunderbar. Solange man sie stilgerecht in Szene setzt. Zu viel Bling-Bling ist ein No-Go – hier liegen süß und kitschig sehr nah aneinander. Deshalb gilt: Entweder das Kleid oder die Kette glitzert. Zoe Hart weiß das und greift zu einer Kette mit pastellfarbenen Perlen statt funkelnden Steinen. Eine Alternative zum Bubikragen: Statement-Ketten!

»Bubikragen mit silbernen und schwarzen Steinen

Stilbruch: Schwarz-Weiß Wedges

Perfekt abgestimmt zum rest vom Outfit sind auch Zoes Schuhe! Mit dem süßen K...
© STYLIGHT

Wenn es eines über Zoe Harts Stil-Vorlieben zu lernen gibt dann, dass Zoe das Haus nur selten ohne High Heels verlässt. Um ihre Füße zu schonen trägt sie oft Keilabsätze, die bequem und trotzdem hoch sind. Einen echten Stilbruch leistet sich die Lieblingsärztin aus Bluebell bei ihrem Date-Outfit. Statt filigraner Sandaletten trägt Zoe Wedges im Schwarz-Weiß-Look. Damit verbindet Zoe zwei aktuelle Herbst/Winter-Trends und setzt einen modischen Akzent. Auf den ersten Blick passen die Schuhe nämlich nicht wirklich zum Kleid in Korall. Seltsamerweise funktioniert der Look aber trotzdem. Einfach deshalb, weil er ungezwungen und locker interpretiert ist.  Ideal für’s Date.

 » Puristische Wedges in Schwarz-Weiß von French Connection

Ob ein solches Outfit Wade wirklich kalt lässt? Wohl eher nicht! Als echter Macho lässt er sich nur nichts anmerken. Wie es mit den beiden weitergeht und ob es am Ende vielleicht doch noch ein Happy End für Zach und Zoe gibt, erfährst du in Folge 4. Eines sei allerdings verraten, auch in der nächsten Folge ist noch nicht alles geklärt zwischen Zoe und Wade.

 

Was ist deine Outfit-Strategie beim ersten Date –Casual oder sexy? Sag es uns in den Kommentaren!

"Hart of Dixie" seht ihr immer montags ab 21.10 Uhr auf sixx.de Die ganze Folge gibt's im Anschluss hier auf sixx.de