Hart of Dixie

Hart of Dixie: Look zur Folge 1 von Staffel 2

Der Look von Hart of Dixie, Folge 1 von Staffel 2

Neue Staffel, altes Problem! Nach einer heißen Nacht mit Wade und einem Liebesgeständnis von George ist Zoe noch verwirrter als zuvor. Da hilft es nicht wirklich, dass plötzlich Lemon vor Zoes Tür steht und unsere Lieblingsärztin moralisch in Bedrängnis bringt. Zeit die beiden Fashionistas auch modisch gegeneinander antreten zu lassen. Retro-Charme á la Lemon oder lässig-elegant wie Zoe? Was ist dein Hart of Dixie Lieblingslook aus Folge 1 der neuen Staffel?

Der Look von Hart of Dixie, Folge 1 von Staffel 2
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

» Hart of Dixie Look als Vollbild ansehen!

 

Der Morgen danach hat es in sich. Nachdem Zoe eine Nacht mit Wade verbracht hat, ist sie sich ihrer Gefühle für George nicht mehr sicher. Zu allem Überfluss bleibt ihr gar keine Zeit über das Geschehene nachzudenken. Stattdessen steht Lemon vor Zoes Tür und erhebt schwere Vorwürfe. Zeit für ein kleines Mode-Duell: Zoe oder Lemon, wer hat den ultimativen Hart of Dixie Look in Folge 1 der neuen Staffel?

 

Lemon: Blazer in Pastell

Der Look von Hart of Dixie, Folge 1 von Staffel 2
© STYLIGHT

Lemon setzt sich gerne in Szene. Alle Outfits sind mit Präzision zusammengestellt und wirken wie aus einem 50er-Jahre-Film. Mit ihren Vintage-Looks liegt Lemon im Trend. Der hellblaue Blazer unterstreicht die unschuldige Eleganz, die Lemons Outfit so besonders machen. Wer also einen Farbtupfer braucht, der zaubert mit einem hellblauen Blazer oder einer Kastenjacke ein bisschen Sommer-Flair in den grauen Herbst. Besonders elegant: Zarte Blümchenmuster oder Polka-Dots! Lemons Hart of Dixie Look ist allerdings nur etwas für mädchenhafte Typen, die keine Angst vor femininen Styles haben.

 » Blazer von Mint & Berry in zartem Hellblau mit Blümchen-Print

 

Lemon: Vintage-Kleid

Hart of Dixie: Look zur Folge 1 von Staffel 2: Pastellkleid
© STYLIGHT

Lemon setzt auf Kleider. Nur in Ausnahmefällen, sieht man sie in Hosen durch Bluebell marschieren. Ihr Lieblingsoutfit: Vintage-Kleid in hellen Farben mit Twin-Set und Wedges mit zarten Riemchen. In 40er-oder 50er-Jahre-Schnitten ein besonderer Hingucker. Natürlich nur mit passender Frisur. Leichte Locken oder eine akkurat gelegte Wasserwelle sind Lemons Markenzeichen. Das Kleid, das Lemon in Folge 1 der neuen Staffel trägt passt perfekt zum hellblauen Blazer. Im Pastell-Komplett-Look sehen Blondinen leicht überladen aus – Lemon allerdings schafft den Spagat.

»Kleid von Siste‘s in Hautfarben

 

Zoe: Oversize-Pullover

Der Look von Hart of Dixie, Folge 1 von Staffel 2
© STYLIGHT

Zoe ist ein völlig anderer Typ als Lemon. Statt auf mädchenhafte Retro-Outfits setzt sie auf toughe und doch elegante Looks. Ihr Markenzeichen: High Heels. In der ersten Folge der neuen Staffel hat Zoe es sich allerdings gemütlich gemacht. Im kuschelig-warmen Oversize-Pullover versucht sie ihre Gefühle zu ordnen und liegt gleichzeitig modisch voll im Trend. Ein Pullover in Schwarz-Weiß-Optik oder mit auffälligem Print lässt sich schlicht zur Jeans kombinieren oder auch sexy zu einem Rock tragen. Aus edlen Materialien wie Angora oder Merinowolle, kann die kalte Jahreszeit kommen. Allerdings ist beim Waschen Vorsicht geboten! Die zarten Stoffe vertragen meist nur Handwäsche!

 » Oversize-Pullover von Iro aus Merinowolle

 

Zoe oder Lemon? In Sachen Mode haben beide die Nase vorn. Wer am Ende allerdings den Traumprinzen George in seine Arme schließen darf, steht noch nicht fest. In Folge 2 versuchen beide ihr Glück! Zoes Style gibt es dann wieder hier zu entdecken!

 

Zoe oder Lemon –Welcher Stil gefällt dir besser? Sag es uns in den Kommentaren!

Hart of Dixie seht ihr immer montags ab 21.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt's im Anschluss hier auf sixx.de.