Hart of Dixie: Look zur Folge 1 von Staffel 2

Der Look von Hart of Dixie, Folge 1 von Staffel 2

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

Neue Staffel, altes Problem! Nach einer heißen Nacht mit Wade und einem Liebesgeständnis von George ist Zoe noch verwirrter als zuvor. Da hilft es nicht wirklich, dass plötzlich Lemon vor Zoes Tür steht und unsere Lieblingsärztin moralisch in Bedrängnis bringt. Zeit die beiden Fashionistas auch modisch gegeneinander antreten zu lassen. Retro-Charme á la Lemon oder lässig-elegant wie Zoe? Was ist dein Hart of Dixie Lieblingslook aus Folge 1 der neuen Staffel?

» Hart of Dixie Look als Vollbild ansehen!

Der Morgen danach hat es in sich. Nachdem Zoe eine Nacht mit Wade verbracht hat, ist sie sich ihrer Gefühle für George nicht mehr sicher. Zu allem Überfluss bleibt ihr gar keine Zeit über das Geschehene nachzudenken. Stattdessen steht Lemon vor Zoes Tür und erhebt schwere Vorwürfe. Zeit für ein kleines Mode-Duell: Zoe oder Lemon, wer hat den ultimativen Hart of Dixie Look in Folge 1 der neuen Staffel?

 

Lemon: Blazer in Pastell

Article Image Media
© STYLIGHT

 » Blazer von Mint & Berry in zartem Hellblau mit Blümchen-Print

 

Lemon: Vintage-Kleid

Article Image Media
© STYLIGHT

»Kleid von Siste‘s in Hautfarben

 

Zoe: Oversize-Pullover

Article Image Media
© STYLIGHT

 » Oversize-Pullover von Iro aus Merinowolle

 

Zoe oder Lemon? In Sachen Mode haben beide die Nase vorn. Wer am Ende allerdings den Traumprinzen George in seine Arme schließen darf, steht noch nicht fest. In Folge 2 versuchen beide ihr Glück! Zoes Style gibt es dann wieder hier zu entdecken!

 

Zoe oder Lemon –Welcher Stil gefällt dir besser? Sag es uns in den Kommentaren!

Hart of Dixie seht ihr immer montags ab 21.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt's im Anschluss hier auf sixx.de.

 

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group